BESTER SONG /VIDEO

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
Ich wollt des jetzt einfach mal so in den Raum stellen, aber es gibt kein anderes Video des ich mir über 20 mal angeschaut hab und des von mal zu mal geiler wird!!
Es wird einfach immer besser!

TENACIOUS D - TRIBUTE

Ich kannt bis vor kurzem Tenacious D nicht einmal... aber durch School of Rock bin ich über Jack Black auf Ten. D gekommen! göttlich! ich hab mir grad des Album auf Amazon bestellt, kann also noch nicht sagen ob alles so gut ist...

Also schaut des ihr des Video irgendwo herbekommt (wird wahrscheinlich nicht mehr im TV laufen) und sagt mir ob ich mit meiner Meinung da allein bin oder obs euch auch so geht!!


Für Leut die an Emule hamm:
ed2k://|file|Tenacious.D.-.Tribute.mpg|51121028|0FED4E023BB5A59D3DF3BFB8BF4657D1|/|sources,217.232.221.241:4662|/[highlight=red:d1acf27a68][/highlight:d1acf27a68]
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
zwar glaube ich bzw bin mir sicher, dass wir so nen Thread schon mal hatten, aber muss sagen, dass Tribute echt gut ist!
Klasse ist es!!! Auf jeden Fall!
Aber es gibt noch ein Video von Nine Inch Nails was auch super ist. Leider hab ich nur das Video aufm PC und hab kein Plan wie das Lied heisst.
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Also Tribute ist wirklich genial.
Ausserdem das Video von Refused - New Noise. Einfach weil die da so derbe abgehen und der Song ist Kult.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ satanicsurfer

es ist ein perverses video würd ich sagen. da quält sich
so ein typ auf ner streckbank usw. aber wie es heisst keine
ahnung.

Tool hat auch geniale Vids
 

SatanicSurfer

Parkrocker
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Herbertshofen (Augsburg)
Website
www.bauwagen-albertshofen.de.vu
@betsy

dann isses sicher HURT.....des Video hab ich vor kurzem mal bei MTV in der Nacht gesehen.
Bin mir aber nicht sicher ob das Video im Original so ist oder ob ich ne Live Version gesehen hab......auf jeden Fall kommt da immer wieder so ne Zeitrafferaufnahme von nem verwesenden Fuchs

Was ich eigentlich sagen will ist, NIN ist absolut geil, freu mich schon auf die neue Scheibe "Bleedtrough" :D
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Es gibt so viele geile viedeos, aber spontan fallen mir diese ein, da steckt zumindest Power bzw. Botschaft dahinter

Sepultura - Refuse/Resist

Six Feet Under - Amerika The Brutal

Toten Hosen - Pushed Again

SOAD - War oder Boom

RATM - Guerilla Radio, Leep Now In The Fire, ach eigentlich jedes Video von Rage
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Kaminfreunde schrieb:
beim Video bin ich immernoch für Freak on a Leash von Korn das ist einfach genial :smt103

1000%ige Zustimmung

Ich fühle mich wie ein verdammter Zuhälter, wie eine Prostituierte. Als wenn ich vorgeführt werde. Ich bin dieser verdammte Freak, der vorgeführt wird, damit das verdammte amerikanische Business noch mehr Geld verdient, während es ein Stück meiner Persönlichkeit raubt. Es ist als ob sie etwas von mir gestohlen hätten, sie haben einen Teil meiner Unschuld gestohlen und ich kann mich nicht mehr beruhigen. Ich befinde mich in andauernder Unruhe. - Jonathan Davis
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
ja das tribute video und der song sind der hammer!!

beim video bin ich irgendwie unschlüssig! gibt viele gute, aber im moment taugt mir das neue lied von the vines - ride geil!! das video is au nicht schlecht!!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
zur zeit giebt es kein besseres Video als " In Flames - The Quiet Place " das Video is der Hammer !

Song kann ich mich jezt ned festlegen , es giebt über 100 lieblings songs die ich habe.

@:Feigling: Ten.D sind geil. das album is sehr sehr luschdig. Das beste Ten.D. Video is ganz klar Tribute und dann Fuck her Gently.
obwohl ich das Foo Fighters - Low mit Jack Black au der Hammer finde !
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Kennt hier irgendjemand das komplette Video zu Windowlicker von Aphex Twin? Das ist abgefahren, also passend zum Sound. Come to Daddy ist auch ziemlich fies, da fühlt man sich gleich unbehaglich. Plattenbauatmosphäre sucks!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ja das Aphex Twins Video kenn ich...irgendwie ziemlich wierd...aber wie du schon gesagt hast...passt zum Song ;)

The D ist natürlich geil...sag ich doch schon die ganze Zeit :D
Gönnt euch mal die DVD "The Complete Masterworks" von Tenacious D da werdet ihr so richtig erleuchtet.
Meine Fav. The D Videos:
1. Fuck Her Gently
2. Tribute
3. Wonderboy (von Spike Lee gedreht)
mehr gibt's leider nicht...:(


Das beste Video überhaupt ist trotzdem noch von Massive Attack - Teardrop - Hammer!

Bester Song gibt's nicht - zumindest bei mir nicht.
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
wie schon im anderen thread gepostet, meiner meinung nach das beste musikvideo aller zeiten ist immer noch Prodigy - Smack My Bitch Up
wer es nicht kennt: unbedingt herunterladen