Bewerbung für den Rocky 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svenw1987

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Alter
36
hallo.
hier mein/unserer beitrag zu einem sauberen RIP 2010.
waren leider nur 2 leute, daher kann ich glaube in sachen müllproduktion nicht ganz mit den größeren gruppen mithalten. aber kleinfieh macht ja bekanntlich auch mist.
war nur irgendwie schwer 4 müllsäcke zu füllen - für 2 hats gereicht - aber lag ja zum glück noch genug rum für die anderen 2.
unser zelt stand auf zeltplatz C 8.7.
wir sind am freitg bei schönstem sonnenschein (was will man beim park mehr erwarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) angereist (Bild 1) und am montag früh total erschöpft, braun/ rot gebrannt aber trotzden total entspannt, da´s mal wieder ein geniales RIP war, wieder los (Bild 2+3).
Dann wünsch ich allen noch frohe weihnachten, ein gesundes neues jahr, frohe ostern und ein geniales RIP 2011.
Mfg sven
 

Anhänge

  • DSC02721.jpg
    DSC02721.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 449
  • DSC02724.jpg
    DSC02724.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 479
  • DSC02726.jpg
    DSC02726.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 489
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gfc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.