Biete 4x Rock im Park 2016, je 175 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scully

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Biete 4x Rock im Park 2016, je 175 Euro

Veranstaltung: Rock im Park 2016, je 175 Euro
Datum: 3. Juni 2016

Originalpreis: 185

Weitere Informationen: Können dieses Jahr leider doch nicht zu Rock im Park und haben daher 4 Tickets zu je 175 Euro abzugeben. Versand per Nachnahme (+2,50) oder Abholung im Raum Landshut bzw. in München möglich. Tickets können auch einzeln gekauft werden.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Ich würde alle 4 nehmen !

Kann allerdings erst im Mai bezahlen, würde sie dann aber auch denke ich abholen, ich weiß ich kann dir keine Sicherheit geben.

Wie du magst entweder du bist so lieb und hällst sie mir zurück bis 2.5. :-)

Oder ich muss hoffen das sie bis dahin noch da sind !
 

Scully

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Hey Pfanne,
Aktuell hab ich noch 4 Tickets. Melde dich bitte Ende der nächsten Woche nochmals.

LG Scully
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.