Biete Mitfahrgelegenheit für 2-3 Personen aus CH / A / D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leimbacher

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Alter
47
Ort
Leimbach TG (CH)
Wir (Zwei Jungs im gesetzten Alter ;-) ) fahren Freitag Vormittag (früh genug fürs erste Konzert, wir wollen nämlich unbedingt "Milliarden" sehen) hin und Montag Vormittag zurück.

Route: Leimbach TG (CH) - St. Margrethen (CH) - Dornbirn (A) - A96 (D) - A7 - A6

Könnten natürlich auch unterwegs an einem Treffpunkt Leute aufnehmen.

3 Personen sind möglich, Rückbank hat 3 Plätze, kann natürlich je nach Körperbau etwas eng werden ;-) Kofferraum ist gross genug fürs Gepäck.
  • „I got this birthmark since I was born.“ – JB
 
Zuletzt bearbeitet:

DerRische

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
52
Hallo Leimbacher,

ist euer Angebot noch aktuell? Ich hätte evtl. Interesse mitzufahren und würde, wenn möglich, in Lindau zusteigen!?
 

DerRische

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
52
Hallo,

direkt an der Autobahnausfahrt Lindau ist eine Tankstelle und ein McDonalds, da könnte man sich treffen. Um wie viel Uhr wollt ihr losfahren?
Es enscheidet sich bis Sonntag ob ich zu RIP gehe, reicht es dir, wenn ich dir am Montag ne Info gebe?
Kurz noch zu mir:

Ich bin 44 Jahre, also noch etwas älter als ihr. RIP wäre mein erstes großes Festival, bin aber Konzerterfahren.

Auf welchem Camping seid ihr angemeldet?

Grüße
Marcel
 

Leimbacher

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Alter
47
Ort
Leimbach TG (CH)
Hallo Marcel

Ich denke wir wären so ca. 8 Uhr in Lindau (kann sich ev. noch etwas ändern, wir haben uns noch nicht auf die Abfahrtszeit festgelegt).

Solange hier nicht die Hölle losbricht mit Anfragen ist Montag kein Problem. Dein Platz ist erst mal reserviert.

Wir übernachten in der Stadt, also kein Camping... Wir würden Dich am Hauptbahnhof Nürnberg aus- und am Montag wieder einladen.

Gruss, Dominik
 

DerRische

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
52
Hallo Dominik,

ich kann leider nicht mitkommen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei RIP.

Danke fürs reservieren.

Grüße, MArcel
 

Leimbacher

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Alter
47
Ort
Leimbach TG (CH)
Hey Marcel

Tut mir leid für Dich, gern geschehen! Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr... Rock on!

An alle Anderen: Es gibt wieder 2-3 Plätze! Route siehe oben, wir können nach wie vor auch Leute unterwegs zum Festival "auflesen".

Ansonsten sehen wir uns am RIP!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.