Bieten Mitfahrgelegenheit aus Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laura Palmer

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hey Du!
Wir, Jan (21), Philipp (22) und ich, Leonie (21), fahren am 03.06. um 6:26 mit dem ICE von Hannover nach Nürnberg, Ankunft ist um 9:30.
Das Ticket kostet 20 € und hat eine Sitzplatzreservierung inklusive.

Am Montag, den 07.06. fahren wir dann um 11:33 von Nürnberg zurück, auch mit dem ICE. Ankunft ist 14:30. Auch das Ticket kostet 20 € und ist inklusive einer Sitzplatzreservierung.

Wenn Du also noch nicht weißt, wie Du zu RiP kommen sollst - das ist Deine Chance :smt023
Wenn nur eine der beiden Fahrten passt, kein Problem, meld Dich trotzdem!

Leonie
 

usaganda

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter!

Hey Leonie(21) + Konsorten,

Wir, Sahand (22, gefühlt 13) und ich, Olli (25, gefühlt 12) - sind dabei!

Wir würden uns also ein einziges ICE Hin&zurück-ticket zum Bahn-sparpreis ziehen und kämen zu zweit auf einen ziemlich okayen preis. Demnach nehmen wir euer Angebot von 40 Euro (Hin+Zurück) Gesamtpreis für eine person - gerne an. Achso - Wir sind ziemlich cool - also es lohnt sich. :mrgreen: Wären in hanne um 6:00 am bahnhof.

Wenn ihr uns wollt,
Bitte PN!!!! schnell !!! wir müssten sofort buchen sonst ist nix mit sparpreis....

Ahoi & Grüße
Olli
 

dreadlocksoldier

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leonie und konsorten

ich bräuchte absolut dringend noch eine mitfahrgelegenheit nach nürnberg. ich bin spät dran, das weiß ich... ich hoffe einfach, du hast noch einen platz.

kannst dich entweder hier, oder unter 0178-461 27 47 melden...

danke und bis bald, hoff ich. :-)
maX
 

Laura Palmer

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hey usaganda!
Habe Dir jetzt schon 2 PNs geschrieben, Du hast nicht geantwortet. Hast Du sie nicht gelesen oder wieso schreibst Du nicht zurück??
Meld Dich unbedingt, ob ihr jetzt mitkommt oder nicht - wenn nicht, würde ich dreadlocksoldier hier nämlich sagen, dass er die Karte haben kann!
Also meldet Euch!
Liebe Grüße, Leonie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.