Bilder vom Aufbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
grad via facebook

Ab heute werden wir Euch jeden Tag mit einigen Eindrücken vom Aufbau versorgen um die Vorfreude etwas zu steigern! Die Bilder findet Ihr täglich aktualisiert im Fotoalbum "Aufbau Rock im Park 2010"! Enjoy!


€: damn zu spät...
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Die Bilder hier sind von gestern nachmittag :) das hinweisschild find ich einfach herrlich - hab ich so auch noch nie gesehn :mrgreen:
 

Anhänge

  • Nuernberg 073.jpg
    Nuernberg 073.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 503
  • Nuernberg 074.jpg
    Nuernberg 074.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 478

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
cool kriegen wir jetzt etwa auch so extra urinale?

solche dinger mein ich

marrot.JPG


oder solche (sorry gab kein besseres bild)

img_46471-225x300.jpg
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aber die sind doch spätestens nach 3h so voll, dass sie anfangen überzulaufen, oder?
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Also auf dem Highfield gabs da letztes Jahr so widerliche Metalrinnen im Festivalbereich, die einfach nur an so nem Zaun festgemacht waren und 10 meter gegen Wind gestunken haben. irgh.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
keine ahnung hab hier im pr aber schon mal fotos von solchen dinger (ich glaub vom frequency) gesehen und scheinbar gehts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.