Bilderbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bilderbuch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Bilderbuch ist eine österreichische Band. Ihre Musik zeigt Einflüsse aus verschiedenen Genres, u. a. Indie-Rock, Art-Punk und Hip-Hop. Gegründet wurde Bilderbuch in Kremsmünster in Oberösterreich. Seit 2008 leben die Bandmitglieder in Wien.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Freu ich mich! Für mich eine der innovativesten und ungewöhnlichsten deutschsprachigen Bands aktuell. Im Indie kann sowas für mich nur aus Österreich kommen. Deutscher Indie ist meistens sehr verkopft finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: ähmzett

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Endlich Live gesehen - meine Erwartungen wurden erfüllt!
Maurice Ernst ist durch und durch eine Bühnensau und für mich der Falco der jetzigen Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
Ich kann mich euch allen nur anschließen. Wir sind eher von den Foo Fighters gegangen, um noch was von Bilderbuch zu sehen und gute Plätze bei den Gorillaz zu erwischen. Es war einfach genial. Hab sie bis auf ein paar Lieder noch nicht intensiver gehört aber bei der Setlist waren einige Sachen dabei, die mich dazu animieren, unbedingt noch Mal reinzuhören.
 

Murdoc2D96

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
90
Alter
27
Ort
Dresden
PURER SEX.
Dieser Sänger, die Songs, die Band, der Auftritt.

Danke übrigens. Die Phrase "purer Sex" benutze ich mittlerweile immer, wenn ich mit jemandem über den Auftritt von Bilderbuch auf dem RIP spreche und allgemein, wenn ich die Jungs Mal wieder in den Himmel hype :D

Werde mir auch, nachdem ich in die Musik jetzt völlig reingeflowt bin, auf jeden Fall das Konzert in Leipzig zu Gemüte führen. Hatte schon überlegt, extra nach Wien zu fahren weil Schloss Schönbrunn einfach die fetteste Location ist, die ich mir vorstellen kann, aber ich glaube nicht, dass ich mir das leisten kann, zumal Leipzig im Vergleich zu Wien gleich um die Ecke ist ^^
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.