Björn Dixgård (with special friends) Tour 2007

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
2004 eroberten "Mando Diao" die Welt des Rock’n’Roll endgültig. Zu diesem Zeitpunkt lagen die skandinavischen Fans der Band um die beiden Frontmänner Björn Dixgard und Gustaf Norén schon längst zu Füßen. Doch der dünn besiedelte Norden Europas reichte den selbstbewussten Jungs aus Borlänge als Spielwiese nicht aus.

Drei Jahre später sind "Mando Diao" (nicht nur) in Deutschland Superstars. Nach ihrer restlos ausverkauften Headliner-Tour im November 2006 mischten sie im Sommer das Publikum bei "Rock am Ring" und "Rock im Park" auf, um in Kürze mit "Never Seen The Light of Day" (VÖ: 22.10.07) ihr viertes Album ans Tageslicht zu befördern.

Direkt nach der Veröffentlichung steht ein ganz besonderer "Mando-Leckerbissen" auf dem Programm: Frontmann Björn Dixgard kommt auf Tour. Unterstützt von seiner eigenen Band wird er ein einzigartiges Live-Set aus "Mando Diao"-Klassikern, brandneuen Songs und Solokompositionen zum Besten geben!

Wenn Schwedens Rockband Nr. 1 am 22. Oktober 2007 mit "Never Seen The Light of Day" das mit Spannung erwartete vierte Album vorlegt, steht direkt nach dem Release etwas völlig Neues an. Keine klassische "Mando Diao"-Tour, sondern exklusive Konzertabende, in deren Rahmen Frontmann Björn Dixgard tiefe Einblicke in den Kosmos seiner Band gewährt, wenn er eine einzigartige Melange aus Mando Diao-Songs und Eigenkompositionen spielt.

HAMBURG So., 18.11.2007 20:00
BERLIN Mo., 19.11.2007 21:00
FRANKFURT Di., 20.11.2007 21:00
MÜNCHEN Sa., 01.12.2007 20:30
KÖLN So., 02.12.2007 21:00
DRESDEN Mo., 03.12.2007 20:00
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Na zum Glück war ich beim Air&Style und den Hives und nicht beim Herrn Dixgard. Würde mich aber interessieren warum es so schlecht war. Mando live sind eigentlich ja Hammer und ich hätte mir da schon ne schöne ruhige Acoustic-Session oder so erwartet.
 

KaTiuk

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bonn
Website
www.myspace.com
ja sei froh das du nicht dort warst!
naja mando ansich find ich live auch einfach nur richtig geil aber er solo weiß net es war komisch und er hätte vllt einige songs doch lieber bleiben lassen solln....