Black Eyed Peas - Trennung?

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Black Eyed Peas - Trennung?
aus dem MTV Newsletter.....

Heute berichtet der MTV.de Newsletter über eine mögliche Trennung der Black Eyed Peas..

Die Black Eyed Peas Sängerin Fergie bastelt zur Zeit an einem Solo-Album - das berichtet die Zeitung 'The Sunday People'. Die Platte soll voraussichtlich Ende des Jahres in die Läden kommen. Prompt wurden durch die Nachricht Spekulationen über eine mögliche Trennung der Band losgetreten: Plant Fergie etwa einen kompletten Alleingang - sprich sehen die Black Eyed Peas einer Trennung ins Auge...? (Quelle: MTV.de)

Wir sagen, ja es ist geplant, daß Fergie im Herbst eine Soloplatte veröffentlicht. Jedoch hat das keine Auswirkung auf die Black Eyed Peas!

Also doch nicht bei RIP???
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich würd sagen das sind sinnlose spekulationen da wird wieder einiges hochgespielt! Allerdings wärs mir auch egal! :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe, du schwein ;)

Komisch da von "trennung" geredet wird, wo doch die Sängerin erst seit kurzem dabei ist ;)

Und auch wenn sie ein Solo-Album macht: Das hat nix zu bedeuten... aber mtv halt ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ich glaub auch net dass sich die Kleine schon wieder von den Erbsen trennt, wär ja n Witz... Aber dass sie n Solo-Ding startet wundert mich net. Ich find sie gut, viel besser als Ashanti und Co.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wär echt schade, mich interessiert wie ThePig... eig auch bloß die sängerin
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Leni schrieb:
ThePigMustDie schrieb:
gfc schrieb:
du erzählst mist :)

okay :)

also die kennt man echt erst seit "Where is the Love". Oder was gabs denn da früher noch?

da kann man schon sagen, dass die erst mit der Sängerin bekannt wurden.

klar, das Mainstream-Publikum kennt Bands erst nachdem sie in die Charts kommen.. das heisst aber noch laaaaange nicht, dass die band unbekannt ist! Vorallem in ihrem "Kulturkreis"

oder würdest du behauptet, dass vor Nothing else matters Matellica unbekannt war? Würdest du sagen, dass Limp Bizkit vor "take a look around" unbekannt war? Oder war Santana vor "Smooth" ein Nobody? Oder war U2 vor "where the streets have no name" unbekannt?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Kannst ja mal im Forum rumfragen, wer die Gruppe vorher schon kannte. Es kommt dann aber immer draufan, wie gross so ein Kulturkreis etc. ist. Kennen habe ich eben vorher mit Erfolg verglichen. Und der lässt sich relativ gut in den Charts ablesen. Dort sind die BEP erst seit kurzem ganz, ganz oben. Aber es bringt ja eigentlich überhaupt nichts darüber zu diskutieren.

PS:
- LB war spätestens mit Rollin' schon bekannt *g* Lief andauernd auf MTV, VIVA etc. "keep rollin' rollin' rollin' rollin' yeah!"
- Santana war schon seit Jahren eine Legende
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ja aber frag mal in einem HipHop forum wer Lifehouse oder Audioslave ist.. die kennt kein Schwein!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
da ich mich nicht sonderlich für hip hop interessiere was jetzt nicht abwertent gemeint ist hab ich von denen halt noch nichts voher gekannt......... hmmm..... das die in der szene davor schon bekannt waren ist ja nun klar .......
naja greetings pig fergie bitte komm "anfleh" :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
gfc schrieb:
ja aber frag mal in einem HipHop forum wer Lifehouse oder Audioslave ist.. die kennt kein Schwein!

die sind auch echt nicht wirklich bekannt, zumindest nicht hier.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hmmm............ würd ich net unbedingt sagen die videos von denen liefen ja auch schon auf mtv und co. also natürlichjeder wird die net kennen aber wer etwas über seinen tellerrand schaut wird die schon kennen
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
also ich kenn Audioslave und Lifehouse
aber BEP kannte ich voher auch nicht :smt102 :smt102
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das hier in einem Rockforum Lifehouse und Audioslave den allermeisten ein Begriff ist, bezweifelt ja niemand.

Aber geh mal auf die Strasse zum Durschnittsradiohörer: Da kennt jeder BEP und niemand Lh oder Audioslave, darauf könnt ich wetten!