Black Rebel Motorcycle Club

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von roman2k, 12. November 2018.

1. roman2k

Moderator

Black Rebel Motorcycle Club

Offiziell bestätigt!

Black Rebel Motorcycle Club ist eine Rockband aus San Francisco, Kalifornien.

Black Rebel Motorcycle Club spielten anfangs harten, punklastigen Rock nach dem Vorbild von Iggy Pop und den Stooges, den Ramones, The Doors, den Sex Pistols und englischen Bands wie Spacemen 3 und The Jesus & Mary Chain. Die Stücke des Albums Howl sind stark von Folk, Gospel, Americana, Singer-Songwriter und vor allem von Einflüssen aus dem Blues geprägt und sind im Vergleich zu den beiden Vorgängeralben deutlich ruhiger. Mit Baby 81 kehrte die Gruppe dann 2007 wieder mehr zu ihren musikalischen Ursprüngen zurück.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

2. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Super Liveband, nehm ich gerne mal wieder mit, wenns zeitlich passt.

3. harry2511

harry2511 Parkrocker

war aufgrund des alice in chains supports der parallel laufenden tour zu erwarten, aber freut mich wirklich sehr.

4. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Erst in diesem Jahr zwei Mal gesehen, dementsprechend bräuchte ich die nicht schon wieder. Bei Rock im Park nehme ich sie aber gerne mit. Werden wohl trotzdem zu meinen Must-sees gehören.

5. LikelyLad

LikelyLad Parkrocker

Hui! Das ist mal einen nette Überraschung die bei RIP zu haben. Bestenfalls auf der Club Stage, dann könnte es heftig gut werden!

6. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Live echt toll, freue ich mich drauf... ich glaube eher an die Parkstage.. mal abwarten

7. Sawyer

Sawyer Parkrocker

Club Stage wäre ein Traum, aber erwarte ganz klar Parkstage

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden