Black Rebel Motorcycle Club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Black Rebel Motorcycle Club

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Black Rebel Motorcycle Club ist eine Rockband aus San Francisco, Kalifornien.

Black Rebel Motorcycle Club spielten anfangs harten, punklastigen Rock nach dem Vorbild von Iggy Pop und den Stooges, den Ramones, The Doors, den Sex Pistols und englischen Bands wie Spacemen 3 und The Jesus & Mary Chain. Die Stücke des Albums Howl sind stark von Folk, Gospel, Americana, Singer-Songwriter und vor allem von Einflüssen aus dem Blues geprägt und sind im Vergleich zu den beiden Vorgängeralben deutlich ruhiger. Mit Baby 81 kehrte die Gruppe dann 2007 wieder mehr zu ihren musikalischen Ursprüngen zurück.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
war aufgrund des alice in chains supports der parallel laufenden tour zu erwarten, aber freut mich wirklich sehr.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Erst in diesem Jahr zwei Mal gesehen, dementsprechend bräuchte ich die nicht schon wieder. Bei Rock im Park nehme ich sie aber gerne mit. Werden wohl trotzdem zu meinen Must-sees gehören.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Live echt toll, freue ich mich drauf... ich glaube eher an die Parkstage.. mal abwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.