Black Sabbath 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Charles es wäre ganz schön, wenn du in deinen Beiträgen nicht immer nur die zitierten Passagen abbilden würdest, sondern auch die eigentliche Quelle (als Link oder zumindest nach dem Motto, Quelle: XYZ).
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor und seb

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wenn ich ganz viel Geld und Zeit hab, schau ich sie mir vielleicht in Helsinki an...das wär schon was.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
schon wieder dortmund?
da wars doch letztes jahr schon, auch wenns am ende "ozzy and friends" war...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
schon wieder dortmund?
da wars doch letztes jahr schon, auch wenns am ende "ozzy and friends" war...

soweit ich weiß, sollte es letztes jahr dort sein, war dann aber doch nicht, ist ausgefallen wegen krankheit von ozzy. ein kumpel von mir wollte dort hin, hatte tickets und hat sich dann geärgert, weils doch nicht statt fand........
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Das Plakat sieht geil aus. Wie zu besten "Never Say Die" Zeiten. Hoffen wir mal das die LP genauso gut wird.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
schon wieder dortmund?
da wars doch letztes jahr schon, auch wenns am ende "ozzy and friends" war...

soweit ich weiß, sollte es letztes jahr dort sein, war dann aber doch nicht, ist ausgefallen wegen krankheit von ozzy. ein kumpel von mir wollte dort hin, hatte tickets und hat sich dann geärgert, weils doch nicht statt fand........

In Dortmund hat das Konzert letztes Jahr stattgefunden... in Mannheim ist Ozzy dann hinter der Bühne zusammengebrochen und das Konzert wurde abgesagt, da sind sie uns eigentlich noch was schuldig.
Nervt schon irgendwie dass das erst Ende des Jahres kommen soll und dann schon wieder nur in Dortmund. :(
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Werd mir überlegen in Oslo hinzugehen. Black Sabbath live ist ein unerfüllter Traum bisher; auch wenn Bill Ward fehlt...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hier mal die komplette Europa-Liste:
Gerade Prag dürfte für einige Interessanter sein als Dortmund. Für mich: näher, (sicherlich) billiger (sowohl anfahrt als auch ticket) und ein samstag (ist dortmund allerdings auch)!

Nov. 20 – Hartwall Arena, Helsinki, Finland
Nov. 22 – Friends Arena, Stockholm, Sweden
Nov. 24 – Telenor Arena, Oslo, Norway
Nov. 26 – Forum, Denmark, Copenhagen
Nov. 28 – Ziggo Dome, Holland, Amsterdam
Nov. 30 – Westfalenhalle, Dortmund, Germany
Dec. 02 – Bercy, Paris, France
Dec. 05 – Fiera Arena, Milan, Italy
Dec. 07 – 02 Arena, Prague, Czech Republic
Dec. 10 – 02 Arena, London, UK
Dec. 12 – Odyssey Arena, Belfast, Ireland
Dec. 14 – Arena, Sheffield, UK
Dec. 16 – Hydro, Glasgow, UK
Dec. 18 – Arena, Manchester, UK
Dec. 20 – LG Arena, Birmingham, UK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Blaubart

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Weiß jemand wo und ab wann ich Tickets für Prag bekomme? Bei eventim scheint es ja nur Tickets für Dortmund zu geben. Bräuchte für mich und meinen Arbeitskollegen 2 Tickets.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Black Sabbath ist ein muss.
Hab die live zusammen mit Drain STH un Godsmack gesehen auf der Reunion Tour. Sehr toll!
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Naja hab Ozzy und heaven & hell schon gesehen...
Da wirds die Tour auch nicht mehr großartig topen
Dio war eh der bessere Sänger und wer weis was da wieder dazwischen kommt bei den alten säcken
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
In meiner Jugend hab ich Black Sabbath mit Ozzy rauf und runter gehört. Black Sabbath, das war damals eigentlich hauptsächlich die Ozzy-Black Sabbath Zeit für mich. Aber ich muss sagen, inzwischen find ich auch, dass Deo eindeutig der bessere Sänger war; der ist einfach nicht zu toppen, einfach genial! Was aus dem kleinen Mann raus kam, echt toll! Obs Ozzy noch bringt, ich wage es zu bezweifeln..........Trotzdem würd ich das Konzert in Dortmund gerne sehen, hmmm, mal schauen.........
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
In meiner Jugend hab ich Black Sabbath mit Ozzy rauf und runter gehört. Black Sabbath, das war damals eigentlich hauptsächlich die Ozzy-Black Sabbath Zeit für mich. Aber ich muss sagen, inzwischen find ich auch, dass Deo eindeutig der bessere Sänger war; der ist einfach nicht zu toppen, einfach genial! Was aus dem kleinen Mann raus kam, echt toll! Obs Ozzy noch bringt, ich wage es zu bezweifeln..........Trotzdem würd ich das Konzert in Dortmund gerne sehen, hmmm, mal schauen.........

2006-11-27_22-24-37_2006-11-22_modeaxevice2.jpg


?
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
DIO is God !!! Ozzy is oder war bis vor kurzen wieder auf Drogen. Anscheinend hat der Vogel nichts dazu gelernt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.