Blink-182 am 30.06.2012 in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Hallo zusammen,

ich biete 2 Tickets für das Blink-182 Konzert am 30.06.2012 in der Max-Schmeling-Halle in Berlin.

Support: Royal Republic & The All-American Rejects
Einlass 17:30 Uhr
Show 19:30 Uhr

Weitere Infos zur Veranstaltung

Ich kann leider nicht hingehen und muss daher die Karten verkaufen. Hab das Ticket schon (vor)letztes Jahr gekauft für die Tour 2011, aber die wurde ja bekannter Weise verschoben. Das Ticket ist natürlich (auch wenn die Kindl-Wuhlheide als Veranstaltungsort darauf steht) weiterhin gültig. Der Originalpreis liegt bei 39,41€/Ticket. Die VVK-Gebühr würde ich demjenigen der sie kauft nicht berechnen, somit eine WinWin-Situation (Ich bin meine Tickets los geworden und du sparst die VVK- und Versandgebühren).

Also 2 Tickets für je 39,41 €.

Jemand Interesse daran?
 

Ulius

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hallo!

Stehen denn deine beiden blink Karten noch zu Verfügung? Ich würde die super gern haben (Beweis dafür: habe ich extra hier angemeldet, als ich deinen Eintrag gesehen habe)! Ich könnte die auch direkt in Berlin abholen.

Liebe Grüße!

Uli
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Schick mir mal eine PM, wie ich dich erreichen kann. Eine Anfrage steht noch vor deiner, hab aber seit Sonntag Abend nichts mehr gehört, daher stehen deine Chancen nicht so schlecht. 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.