Blink182 - Neues Album

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
UP ALL NIGHT PREMIERE AT 5PM PACIFIC TIME ON KROQ 106.7FM AND KROQ.COM!!!! HERE IT COMES!! SPREAD THE WORD!!!!

in einer Stunde ists so weit:mrgreen:

€: Song haut mich etz nicht so um.. erinnert ziemlich stark an AVA wie ich finde. Aber mal schauen wie das Album letzten Endes dann wird (Release angeblich Ende September)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
in deutschland wegen gema rechten nicht zu hören, auf dem OFFIZIELLEN LINK...ich glaubs hackt...gibts noch nen link?

edit: habs jetzt hier gehört:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Klingt ziemlich geil, aber ja, stark Angels-lastig. bin schon sehr aufs Album gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
mir gefällts auch anhieb besser, als mir das meiste vom self titled am anfang gefallen hat. besonders den ersten riff find ich sehr fett. hoffe aber, dass der rest vom album nicht ganz so überproduziert klingen und etwas an effekten gespart wird. bin sowas von gespannt. selten hab ich mich so aufn album gefreut.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wenn man mit den richtigen Erwartungen ran geht wird das der Knaller! Die Zeiten vom Collegepunk sind natürlich endgültig vorbei dass sollte jedem klar sein
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
wenn man mit den richtigen Erwartungen ran geht wird das der Knaller! Die Zeiten vom Collegepunk sind natürlich endgültig vorbei dass sollte jedem klar sein

das mag sein aber das Lied hat für mich dennoch wenig mit Blink zutun. Wenn ich AVA hören will dann hör ich AVA und nich Blink182:sagnix:
weiterentwickeln schön und gut aber das ist die falsche Richtung.. hoffe der Rest vom Album ist anders:mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Ich finde auch, dass das nicht Blink 182 ist... Fun-Punk wie auf Dude Ranch hab ich nicht erwartet, aber das ist schon eine sehr extreme Abwendung von dem, was ich an Blink immer so geil fand. Zudem finde ich den Sound nicht sonderlich gut :sagnix:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Das Lied ist nicht schlecht, jedoch hätte ich auch gesagt, dass das total nach AVA und nicht nach Blink klingt. Schade Marmelade.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
nach 3 mal hören gefällts mir bis jetzt nicht wirklich. ich glaub, ich lass erst mal die finger davon und warte aufs album.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hm an sich der Song nicht schlecht, frag mich nur ob der Sound so schlecht ist wegen Youtube oder ob der an sich (im Vergleich zu alten Alben) anders ist. Ausserdem fehlt mir das bissige in TomdeLonges Gesang ( wie in Give me one good reason zb).