Boysetsfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Boysetsfire



Gerücht - Keine Bestätigung!

[Die Band gründete sich 1994 und nahm bald danach zwei Demos auf, die an verschiedene Plattenlabels geschickt wurden. Nachdem nur Absagen zurückkamen, mieteten sich die Bandmitglieder einen Kleinbus und tourten durch die USA. Während des mehrere Jahre andauernden Vagabundenlebens nahmen sie weitere Demos auf und erspielten sich einen kleinen Fanstamm.

Im Mai 2007 tourte die Band ein letztes Mal durch Europa. Die beiden finalen Abschiedskonzerte fanden am 8. und 9. Juni im Trocadero Theatre in Philadelphia, PA statt und markierten das Ende der langen Bandkarriere. Die gesamte Abschiedstour wurde von einem Filmteam begleitet und soll auf zwei DVDs – je eine für das Abschiedskonzert und die Tournee in Europa – veröffentlicht werden. Ein Termin für die Veröffentlichung steht noch aus.

Seit Anfang 2007 sind Sänger Nathan Gray und Gitarrist Joshua Latshaw bei der Band The Casting Out zu hören. Josh Latshaw ist jedoch kurz nach Bandgründung auf Grund von gesundheitlichen Problemen wieder ausgestiegen.

boysetsfire gaben am 5. Oktober 2010 auf ihrer Facebook-Seite ihre Reunion bekannt. Das erste Konzert nach der Reunion fand am 5. Dezember 2010 im Rahmen der Telekom Extreme Playgrounds in Berlin statt.

Quelle Text

Offizielle Homepage
Myspace
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich denke mal schwer die Bestätigung auf dem Novarock, zeigt ja dass sie im Juni unterwegs sind und somit wohl entweder RaR/RiP oder HuSo spielen werden in Deutschland...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hoffentlich Hu/So!
Wenn nicht muss ich mir langsam überlegen, ob ich mir doch kurz vorm Park noch ein billiges Ticket besorg...
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
passt von genre her ziemlich gut rein (wenn man hollywood undead glauben schenken darf).. und bin dafür!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hoffentlich Hu/So!

Ich hoffe auch aufs HuSo. Im Juni sind sie zwar auch in Münster (fast um die Ecke), aber wenn ich ganz viel Pech habe, werde ich dann arbeiten müssen. Will die aber auf jeden Fall und unbedingt sehen! Am allerliebsten aufm Einzelkonzert, aber im Moment werden wohl erstmal die ganzen Festivaldaten rausgehauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.