Brustbeutelersatz für Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Die Frage steht oben, meine Freundin geht zum ersten mal auf ein richtiges Festival (500 Leute Veranstaltungen zählen nicht). Bei mir hat sich für Geld usw. der Brustbeutel bewährt, bei Frauen ist das anatomisch bedingt unbequem. Wie macht ihr das?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
69812-jared-leto-und-seine-bauchtasche.jpg
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
M

Mux

Mein Geld habe ich immer in einem Schweißband mit Reißverschlussfach, gibts bei Ebay oder Amazon für ein paar Euro.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
762
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Bei irgend einer Reportage kam erst kürzlich so ne Art Geldbeutel die sich Frau zwischen die Brüste machen kann. Befestigt wirds am BH. Ob des allerdings bequemer als ein normaler Brustgeldbeutel weiß ich nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Grüner

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Ich hab immer so ein Schlüsselmäppchen in der vorderen Hosentasche. Da die Hosen doch eher eng anliegen, rutscht da auch nichts raus bzw. kann leicht rausgezogen werden. Oft muss ich schon ne Weile rumfriemeln, bis ich das wieder raushab.
 
  • Like
Reaktionen: Grüner

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175

Damit ist doch alles gesagt, oder? :p

Diese Gürteltaschen können echt einen Haufen Zeug aufnehmen. Handy, Foto-Apparat, Geldbeutel, Schlüssel in einer kleinen eingebauten Extratasche.
Tanzen und in Mosh-Pit rein ist auch kein Problem. Crowd-Surfer tragen sowas aber meist nicht mit sich rum - die haben immer nur ihr Handy für Selfie-Videos dabei.

Wenn's von einem Kleidungsstück bedeckt ist, sieht man/frau auch noch gut aus. Obwohl, bei gezeigtem Exemplar werden die Frauen das Gegenteil behaupten. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Grüner

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
wem also beim nächsten busengrabscher im unzurechnungsfähigen zustand zugerufen wird "geh mir nicht an die Möpse", der kann getrost antworten "ich bin nur auf deine Kohle scharf".... hach ich freu mich schon wieder, solche Dialoge zu beobachten... :D
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Hab tatsächlich immer einen brustbeutel, der passt ganz gut, ist auch nicht so unbequem.
Über eine Alternative denke ich aber auch schon nach, danke für die Tipps hier :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Einfach zu Beginn des Festivals mit den Lieblingsständen eine Flatrate fürs Festival aushandeln.. dann hat sich das...

Oder als Mädel mit Begleitung gleich den Freund zahlen lassen... dann hat sichs auch
 
  • Like
Reaktionen: Grüner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.