Bullet for My Valentine, Lacuna Coil, Bleeding Through und Black Tide 2008 Tour

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bullet for My Valentine, Lacuna Coil, Bleeding Through und Black Tide 2008 Tour

Nov. 09 - Edinburgh, UK - Corn Exchange
Nov. 11 - Plymouth, UK - Pavillions
Nov. 12 - Birmingham, UK - Academy
Nov. 13 - Birmingham, UK - Academy
Nov. 15 - London, UK - Alexandra Palace
Nov. 16 - Manchester, UK - Apollo
Nov. 18 - Tilburg, Holland - 013
Nov. 19 - Brussels, Belgium - AB
Nov. 21 - Dusseldorf, Germany - Philipshalle
Nov. 22 - Munich, Germany - Zenith
Nov. 24 - Freiborg, Switzerland - Fri-Son
Nov. 25 - Zurich, Switzerland - Volkshaus
Nov. 26 - Vienna, Austria - Gassometer
Nov. 28 - Weisbaden, Germany - Rhein-Main-Halle
Nov. 29 - Berlin, Germany - Columbiahalle
Nov. 30 - Copenhagen, Denmark - Vega
Dec. 02 - Oslo Norway - Rockefella
Dec. 06 - Gothenberg, Sweden - Lisebergchalle
Dec. 08 - Helsinki, Finland - House of Culture
Dec. 09 - Tampere, Finland - Pakkahoune
Dec. 11 - Arhus, Denmark - Train
Dec. 13 - Luxembourg, Luxembourg - Den Atelier
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wuerde ich echt gern, aber ich habe schon geplannt Alice Cooper und Whitesnake zu sehen am 22. und das ist der gleiche tag wie der Muenchen show da oben.

Mal sehen, wieleicht gehe ich nach Wiesbaden. Ich kann sowieso frueher nachhause gehen denn Bullet for My Valentine will ich sowieso nicht sehen. Ich wuerde nuer wegen Lacuna Coil und Black Tide gehen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
och, ich denke da werd ich wohl mit sehr hoher wahrscheinlichkeit in münchen dabei sein :D


btw...d.h. Bullet fällt für die Taste of Chaos-Tour in Europa flach...goil mal schaun was stattdessen kommt
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wohlte wegen Lacuna Coil und Black Tide nach Muenchen, aber ich habe leider keine zeit. Auserdem bin ich beim Alice Cooper show schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Braucht einer noch eine karte für bullet in München? ich hab eine übrig. ein kumpel von mir hat mir heut gesagt das er nicht mit kann.

Bitte PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
34
Ort
Straubing (Umgebung)
scheisse he...
was der wetterbericht so sagt xD

bin ich mal gespannt ob wir auf zug umsteigen müssen xD...
aber morgen in da nacht solls ja abgehn... und samstag a bissl besser werden...

naja ich freu mich auf bullet auf jeden fall xD
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
34
Ort
Straubing (Umgebung)
hi
und was sagt ihr...

mein fazit:
black tide hat mir nich gefallen
bleeding through war schon geiler xD
lacuna coil war auch super
und bullet war wahnsinn... aaaber viel zu kurz für den headliner des warn ja nur 1 1/4 stunden oder ??? und dann ohne eine zugabe gegangen... aber die leute ham in münchen garned nach na zugabe verlangt... naja... aber so hats passt