Bullet for my valentine

Pheobe666

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Pfaffenhofen
So weit ich gesehen hab gibts noch keinen Thread über BFMV...

BULLET FOR MY VALENTINE – im Herbst auf Deutschlandtour!

02.11.2006 Köln / E-Werk
03.11.2006 Berlin / Columbiahalle
04.11.2006 Hamburg / Große Freiheit 36
06.11.2006 Leipzig / Werk 2
07.11.2006 München / Geoerg-Elser-Halle
08.11.2006 Wiesbaden / Schlachthof
09.11.2006 Stuttgart / LKA Longhorn

Für Münchner und alle die drum rum wohnen und evtl. in München gehen wollen...der Preis der Karte liegt zwischen 25-30 EUR!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ich habe vor nach münchen zu gehen.. aber muss erstmal mein erstes zivi gehalt abwarten, bevor ich mir das konzert leisten kann.. hoffentlich gibt es dann noch karten.. oder ich schau mal ob ich mir das geld irgendwo leihen kann.. 30 ocken sind ja nicht die welt..

gibts eigentlich schon irgendwelche infos zu ner eventuellen vorband?

edit:
hab grade mal nen bissl gegooglet.. hab nen paar mal was von "aiden" als vorband gelesen.. kenn ich nid.. werd mal nen bissl reinhören denk ich..
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
as i lay dying? is das sicher?

da wären mir sogar aiden lieber.. obwohl mir das, was ich bis jetzt gehört hab nid wirklich getaugt hat..
bleeding through sagt mir nix..
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ah.. danke.. da hätte ich durchaus selber draufkommen könne, mal auf der offiziellen seite zu schauen.. :?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Das Konzert in München wurde verlegt!!!
Ist von der Geoerg-Elser-Halle ins Zenith umgezogen! Nur damit ihr morgen nicht zu spät kommt!
 

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
wie fandet ihr das bullet konzert gestern in münchen? falls denn jemand dort war...

also ich muss sagen das die net wirklich lang gespielt haben... aber gut okay soviele lieder ham se ja au no net....
aber dafür fand ich as i lay dying mal wirklich sau geil! da gings jedenfalls mehr ab wie bei bullet... fand ich :)
 

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
weiß ich ehrlich gesagt nicht... hab sie dieses jahr des erste mal bei rock im park live gesehen und gestern ....

gut, muss sagen bin jetzt net der ultra fan von denen.... muss sagen gibts bessere... vorallem was ich lustig fand gestern, bei keinem lied gings so ab wie bei "all these things i hate" klar läuft auf mtv.. und das fand ich scho weng lustig muss ich sagen...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
fands ziemlich geil gestern.
vor allem das metallica cover hat mich beeindruckt.. hätte nich gedacht, dass der kerl stimmlich so nahe an james rankommt ;)

allerdings haben die schweine "hit the floor" nich gespielt. das nehme ich ihnen wirklich übel. richtig übel.
 

Spoaten

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ja war schon nen geiles konzert aber leider hat man kaum ein wort verstanden vom gesang ^^



war aber auch ein sehr geiles konzert