Bullet For My Valentine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bullet For My Valentine

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Bullet for My Valentine (Abk.: BFMV oder B4MV) ist eine 1998 gegründete Metalcore-Band aus dem walisischen Bridgend. Ihre Einflüsse kommen insbesondere von den Heavy-Metal- bzw. Hard-Rock-Bands Metallica, Iron Maiden und Deep Purple.
Seit 2006 kann die Band weltweit kommerzielle Erfolge feiern.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Gehen immer. Live auch eine Bank. Hab gelesen, dass der neue Bassist gesanglich auch durchaus kompetent sein soll. 8)
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Mich hat das neue Album in den letzten Tagen gepackt, ist wirklich sehr gut geworden :D
Und der neue Bassist ist sowohl beim singen und auch beim shouten wirklich richtig gut Live, ich freu mich.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Fand die Setlist richtig gut, schöne Mischung aus allen Alben. Hab mich mega gefreut das sie "The Posion" gespielt haben :D
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
BFMV haben auch einen guten Auftritt bei gutem Sound gehabt.

Zu schade, ich hab's nicht bis Ende ausgehalten. Egal ob stehen, wippen, head-bangen oder gar rumhüpfen, da war einfach Schluss.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.270
Reaktionspunkte
2.030
Alter
33
Ort
Toxicity
Ein großartiger Festivalabschluss für mich, die Setlist hätte kaum besser sein können (Worthless :love:).
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Sehr geiles Konzert. Da ging einiges vorne ab. War die richtige Entscheidung BFMV den RHCP vorzuziehen. Die Setlist war ein Traum! Gelungener Metal-Abschluss des Abends.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.