C6 cooler als gedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Also eigentlich wollten wir aufn c4 wie die Jahre zuvor auch, aber irgendwie ham wir unser Pav, Biertische usw. nich gleich reinbekommen und sin aufn C6 ausgewichen... War ne seeeehr gute Entscheidung :D

War von euch sonst jemand auf C6?
Vielleicht hat man sich ja getroffen...

Cu 2004
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Jupp, wir waren c6! Wo wart ihr denn da?

EDIT: Hab grade gelesen dass du ein ÖT hattest, ihr wart nicht zufällig die mit der Österreichfahne am Zaun?
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Sei froh dass du jetzt nicht gesagt hast die mit dem Pavillon links hinter dem Eingang, die hatten nämlich unsere Stühle geklaut und zum wiederbekommen hätt ich beinah nen Übersetzer gebraucht...
Wir waren etwas weiter drinnen, relativ rechts hinter den 2 Pavillons, dem weißen und dem grün-weiß gestreiften.
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Ham euch bsoffene Typen mit Gitarre besucht? Ich glaub wir warn bei euch auch, weiss aber nimmer sooooo genau *gg*

Und habt ihr die Flitzer gesehen? Das waren unsere grössten Bsuffis!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ne, hab ich nich gesehen... Äh, bei euch war aber nicht 'Horst' dabei, und ein Paul, oder? neben uns war mal wer mit ner Gitarre...
Hast du die besoffenen Sachsen gesehen die sich immer in ihre Zelte geworfen haben? Das war echt so witzig!
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Die Sachsen hab ich auch gesenhen :D
Und nen Horst gebs net.
Oiso hat man sich wohl net getroffen :(
Vielleicht nä. Jahr????
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, warscheinlich nächstes Jahr! Oder beim Nachtreffen...
Aber Horst hieß auch nicht wirklich Horst, den hat nur ne Freundin von mir irgendwie so getauft, k.A. wieso.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
wie seid ihr denn eigentlich drauf gekommen ? Wir waren die letzten Jahre immer auf c6 und dieses jahr als wir am donnerstag am mittag um 2 da waren hieß es : dieses jahr ausschließlich für behinderte. Wir wurden nicht reingelassen. Wir sind dann auf c4 ausgewichen. War auch SEHR cool !!! :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, c2 war voll, dann hab ich gesehen dass da lauter Leute anstehen und hab mich flugs dazu gestellt und sie haben uns alle ohne Probleme reingelassen! Nur vorne am zaun durfte man nicht hin, aber hinten wars kein Problem...
Vielleicht wart ihr ja zu früh und sie haben gewartet ob noch welche kommen die den Platz brauchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.