Campen C1 und C4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaaaaane_

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Lkr. Cham
Warum sind die Plätze C1 und C4 so beliebt?

Liegt es einfach nur an der Lage? Oder hat es andere Gründe?
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Zu C1 kann ich nichts sagen, war letztes Jahr allerdings auf C4, und da wars einfach überragend. Nur witzige Leute, jeder am feiern/saufen, und jeder locker drauf. Dementsprechend aberh alt auch noch Musik/Party/Gröhlerei morgens um 3. also richtige "Nachtruhe" ist vielleicht von 4-7. Aber wenn ich wieder auf RiP wär würd ich wieder dorthingehen, allein schon weil man einfach aus dem Campingplatz rausläuft, über die große Straße geht und ins Gelände rein. Also wie schon von dir erwähnt super Lage.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Schau doch bitte demnächst in der Suche, ob es den Thread nicht schon gab.
C1 ist beliebt, aufgrund der direkten Nähe (maximal 5 Min zu den Bühnen)
C4 aufgrund der Party
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Wobei C1 partytechnisch auch an C4 rankommt. C4 zieht halt aufgrund der Größe einfach mehr von dem Pack :lol:

Sozusagen eine Asozialen-Akkumulation ^^

C5 & C6 sind ein bisschen gesitteter, aber man kann trotzdem noch ganz gut da feiern.
Absolute Nachtruhe garantiert dann der Luitpoldhain bei C8 etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.