Camping 2006 - Was war gut ?

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Sammelthread für positive Kommentare zum Thema Camping bei Rock im Park
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Campingplätze diesmal alle auf Park ähnlichem Gelände. Überall Bäume, nicht wie woanders auf dem Acker. C5 war sehr nah, C4 war ungefähr so weit wie in den Vorjahren
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

c5 war schön, auch wegen dem hügel mit blick auf die alterna
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Das geilste war C5. Die Nachbarn (hübsche Mädls) waren saunett. Oberhammer der Geile Zug am Montag früh "FOLGT DEM STUHL"
Nach einer weile hats einige genervt, die haben voll den gegenzug gemacht "WEG VOM STUHL"!!!
Ich glaub das fast ganz C5 auf den Beinen war und sich dem Zug angeschlossen hat.
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
stimmt c5 war sehr geil...auch wenns die anwohner glaub ich n bissl gstört hat des ganze ..auch verständlich..bei dem war einige abzogen ham...
 

KonspiracyTV

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
großhabersdorf- ein kaff bei nbg
ja c5 war lustig, man konnte sich nach nem harten tag in aller ruhe die konzerte auf der alterna ansehen, ohne sich ins getümmel stürzen zu müssen... fand ich schön

aber den stuhl-zug muss ich wohl verpennt haben...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

freunde von mir die bis heute gecampt haben, berichten von einem feuer direkt neben ihrem zelt (gleich hinter dem hügel), wo sogar die feuerwehr kommen musste und in das von den idioten mutwillig irgendwelche zusammengklauten gegenstände geworfen wurden
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ja, also am C5 war heut Nacht einiges los. Feuerwehr, Polizei etc. 2 Securities haben dann noch ein kleineres Feuer gelöscht, das war zwar nicht schön, aber auch nicht gefährlich. Was man so gehört hat, ging es am C4 dafür wieder schön zur Sache. Ähnlich wie letztes Jahr, oder war das dieses Jahr mal besser?

OT: Was ich allgemein bei RIP einfach genial finde, ist, dass es einfach so viele verschiedene Plätze gibt, und man es sich recht einfach raussuchen kann, wo man gerne campen möchte (näher an den Stages; etwas weiter ab vom Trubel etc). Das hat schon einiges für sich.
 

noizz_t

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
STUHL UMZUG

falls der stuhl ein weißer plastik-kack-stuhl war (mit nem loch in der mitte und ner shell plastiktüte drunter + ner rpreistafel) dann is der wohl von uns!
wir sind die, die oben auf dem kleinen hügel im wald gecampt haben, wo jeder zum pissen und scheissen hingegangen is :evil:
aber den stuhl-zug ham wir leider verpennt :(
auif alle fälle: C5 ROCKT!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Wir waren zwischen C1 und C3 am Dutzendteichufer und es war echt ein toller Platz, wenn man die ewig langen Wege zu den Stages mal vernachlässigt.

Nette Nachbarn, lustiges, vorbeilaufendes Völkchen und auch zum ausruhen echt gut geeignet.
 

noizz_t

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
DANKT DEN BAUERN DES STUHLS

DIE BAUER DES STUHLS!!!

also falls der stuhl ein weißer plastik stuhl war mit nem loch in ner mitte und ner shell plastiktüte drunter, dann haben wir (auch c5 camper, die auf dem hügel wo jeder hingeschissen und hingepisst hat) gebaut!!!

aber leider ham wir euren zug verpasst da wir gepennt haben!!

C5 ROCKT!!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
C4 war wie alle Jahre aber irgendwie wars net schwer, komplett die Orientierung zu verlieren, mal ganz abgesehen davon, wieviele Zelte kaputtgegangen sind, weil jemand irgendwo drübergestolpert ist! Denjenigen kann man ja nicht mal nen Vorwurf machen!
War ja nüchtern teilweise schwer, sich nen Weg zu bahnen!

A bisse mehr Licht wäre net schlecht; net taghell, sonder so ganz dezent, vllt nen Baum anstrahlen, des wäre hell aber net krass!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Bertl schrieb:
C4 war wie alle Jahre aber irgendwie wars net schwer, komplett die Orientierung zu verlieren, mal ganz abgesehen davon, wieviele Zelte kaputtgegangen sind, weil jemand irgendwo drübergestolpert ist! Denjenigen kann man ja nicht mal nen Vorwurf machen!
War ja nüchtern teilweise schwer, sich nen Weg zu bahnen!

A bisse mehr Licht wäre net schlecht; net taghell, sonder so ganz dezent, vllt nen Baum anstrahlen, des wäre hell aber net krass!

bin kein freund von absperrungen um laufwege freizuhalten. aber im mittleren c4 bereich -wo auch wir uns niedergelassen haben- gings schon bei daemmerung los schwierig zu werden in sachen durchlaufen.
also vielleicht sollte man ab und an mal ein paar leute donnerstags und freitags durchschicken die leute am aufbaun hindern wenns einfach banane ist und sie woanders hinschicken.

das mit dem licht iss ein zweischneidiges schwert.
frueher beim bizarre gabs ueberschaubar grosse und rechtwinklige campingplaetze. diese wurden von den ecken her mit megamaessigen flutern beleuchtet. so war ueberall irgendwie a weng licht aufm platz.
absoluter nachteil: die generatoren die sowas betreiben sind laut - richtig laut.
leitungen verlegen und die stromquelle damit weiter von den zelten wegbringen duerfte sich leider auch als kompliziert erweisen.

mal ganz davon abgesehn, dass einige leute es gerne dunkel haben zum schlafen.
:mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wenn ich müd bin, kann ich immer schlafen!
Stromkabel gabs ja überall!
Direkt über unserem Zelt waren zwischen den Bäumen Kabel gespannt!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Komisch im Thread was schlechter war steht jetzt schon viel mehr!
Also ich finde wenig positives auser das ich auf dem c4 viele "pissbäume" gab!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich selbst hatte wenig Stress mit der Einlass-Security, obwohl die bei manchen schon ziemlich übertrieben haben müssen.
Ansonsten... nette Zeltnachbarn und zum Glück kein Schlamm.
Das war's dann eigentlich auch mit dem Positiven.
 

Rocklegende

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Gießen
War mein erstes R.I.P. Und abgesehen vom Abifest auch mein erstes Camping. Fand'es voll geil, nur coole Leute um uns rumm. Keine Assis. Konnte gar nicht glauben wie voll es am Donnerstag Mittag schon war. Haben 3h Zeltplatz gesucht. Dann nen geilen Platz auf C3 abgestaubt und unser Auto sogar auf der großen Straße nur 5 Minuten weg parken können. Vorher standen wir 40min weg beim Möbelmarkt.

Aber Megaassi war das DJ-Culture Zelt - nur 40 Meter weg woher sollte man auch vorher Wissen was dieses weiße runde etwas ist.
Die Musik hat nix auf RIP zu suchen und der Bass war jehnseits von gut und böse.
Zwar konnte ich trotzdem schlafen. Ich fands aber Scheisse wenn von 0 Uhr bis 5 Uhr Morgens Techno- und RN'B gewummere kommen.


edit by foxrox: doch hat sie schon (siehe prodigy und chemical brothers letztes jahr.) aber evtl nicht auf dem zeltplatz, ja...
 

Pätty

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Schärding
Finde auch C4 war toll, neben dem See...

Mehr licht wär net schlecht gewesen aber die Atmosphäre war toll...