camping einmal anders

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
orginelles camping- was war das schrägste campingzelt das ihr je gesehen habt (RIP)

also ich fand ja den indianer von rip 03 ziemlich abgefahren *lol* hat den jemand gesehen?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ne leider net, wo war der ????

Bei uns ist einer später gekommen. Der hatte aber unser Mannschaftszelt. Mittlerweile war der Platz weg. Also was haben wir gemacht ?? Das grosse Zelt über andere bdrüber gebaut. DAmit hatten wir Zelte im Zelt. Des war vielleicht verplant. Kommst iun dein Zelt und steht vor nem drei Mann-Iglu :D
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
sehr orginell... aber not macht erfinderisch.. heißt nicht umsonst so, oder :D

der war beim "kolloseum" auf dem parkplatz.. (einfach zum erklären ists nicht gerade *arg*).. der hat die ganze zeit total stoned wie ein indianer geschrien, sich so angezogen, verhalten, trommeln hatte er auch,.. und guess what:
als zelt natürlich ein richtig indianerzelt!!!
mal guggn, ich hab ein foto gemacht.. ich stell die dann ins internet ok?
:bang1:
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Ich konnt mich bei Rip auch nicht beschweren. Wir hatten zu 25er ein 20 Mann Zelt mit 500 Litern Bier in Fässer und eine Zapfanlage mit Durchlaufkühlung! Musst mal Shacka und Rage fragen, die waren Dauerstammgäste bei uns, lol!!


Anhang: Mühli planlos2.JPG (57.96 kbyte)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
So schaun mer mal ob des klappt.. so hat das bei uns ausgesehen.. leider war ich da nicht da wie se Fotos gemacht haben...
ZeltRIP2003