Camping Trip durch Bayern

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Nen schönen guten Abend euch allen! :mrgreen:
Da ich ja seit Heute Urlaub hab und es noch ganze 7 Tage bis Rock im Park sind, brauch ich bis dahin eine sinnvolle Beschäftigung, die etwas Zeit in anspruch nimmt.
Ich und ein Kumpel haben beschlossen bis dahin nen Campingtrip durch Bayern zu unternehmen und wollte euch jetzt mal fragen ob ihr attraktive Tagesziele (z.b. Seen, Landschaften oder Städte die man mal gesehen haben muss) in Bayern kennt.
Starten von München aus. Unser erstes Etappenziel ist warscheinlich Nürnberg.
Bin für alle Empfehlungen dankbar!

Sorry für die rechtschreibfehler, hab was getrunken :bash:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Bei uns in irgertsheim is echt geil mit baggersee wo man auch campen kann .. kann ich euch ja zeigen
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Alles klar, ist notiert!!
Also Ammersee hört sich echt gut an, war da mal vor ca 10 Jahren, und es wird mal wieder zeit dort hin zu fahren! Wenn ich da bin schau ich in dem Biergarten vorbei :mrgreen:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Also ich hatt mal eine ähnlich Idee:
und zwar will ich irgendwannmal, wenn ich genügend Zeit hab entweder mitm Radl, oder per anhalter, einfach irgendwohin.
egal wo, egal wieso, aber jeden tag ein anderes Ziel, und das Ziel ist irgendwo.
entweder per anhalter, sich einfach irgendwo mitnehmen lassen, oder mitm Radl dahin fahren, wos grad am schönsten ausschaut, und dann nach 2 oder 3 Wochen (Zeit is ja eh egal) mal schaun wo man überhaupt is.
hampfi mach dir ne geile Zeit!
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bad Füssing
Bad Füssing ;)
viiiele alte leute, nix zum weggehen und ab halb 10 darf man nimmer mitn auto durchfahren ;)
is ganz lustig bei uns :) :)
dafür hama aber auch des beste Thermalwasser, also falls mal die Knie schmerzen, uns findet man bei Passau!
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Danke für eure Vorschläge, brauch aber noch ein guts Ziel weiter nördlich, wie z.b. Coburg oder Aschaffenburg so.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gunzenhausen und der Altmuhl See sinc shoen. Pottenstein is auch sehr sehr schoen und man kann gut campen und Kayaks mieten.
 

schnuffi2289

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Müb
Website
www.diegartenlaube.de.vu
oberpfälzer seenland....da ham mir unsere abschlussfahrt hin gemacht....war subba da....murner see gibts an jugendcampingplatz der is recht lustig.......kannst halt machn wast willst....und der see is a top....

www.see-camping.de

viel spaß auf deinem trip....

und kleiner tipp:die woche jetzt is berchkärwa in erlangen.....(also net weit weg von nbg)....lustiges festla