Camping, wie gings euch?

vandroiy

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Linz, Österreich
Website
www.metal1.info
Wie gings euch heuer so mit dem Camping? Platz gefunden? Nass geworden?

Also wir haben auf keinem der Campingplätze mehr einen annehmbaren Platz gefunden und unser Zelt beim Parkplatz beim Reichsparteitag aufgestellt, dort war ein ganz guter Platz noch frei (aber auch halt nur für ein paar wenige Zelte).
 
O

oidi

wir sind bei den ersten gewesen die am c4 reinsind, deswegen hatten wir mit campingplatz keine probleme!
einziges problem: das partyzelt war wirklich SEHR LANGE lauth!
nass sind wir eigentlich auch nicht geworden, da wir eine plane hatten!
 
O

oidi

nein, ich meinte ein PARTYZELT wo 300 leute reinpassen!!!!
da helfen keine orophax was!!!
da ist der bass von den boxen so laut gewesen, dasd es 100 meter entfernt noch gespürt hast, wie dein körper vibriert!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Wir sind gegen 16 Uhr am Donnerstag beim C4 aufgeschlagen. Nach 30 Minuten hatten wir Bändchen und waren drin, haben auch direkt noch einen wunderbaren Platz für unsere 4 Zelte gefunden. :)

Hat mich dann schon stark verwundert dass andere Leute im geschlossenen Campingthread geschrieben haben, dass sie viel früher angekommen sind und trotzdem keinen Platz mehr gefunden haben. Hatten wir nur Glück oder war eine höhere Macht am Werk? ;)

War jedenfalls etwa 15 Meter schräg links vom Weg runter hinterm Duschzelt, des hätten die andren Leute auch sehen müssen/können/sollen .. ;)

Geschlafen hab ich auch gut, trotz Partyzelt - nur wenn AC/DC läuft wacht ma auf, des is so n innerer Mechanismus bei mir. *g*
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Puh mir wurde der Schlafsack bereits am do Mittag gezockt, was mich dann doch ganzschön angekotzt hat :x: ebenso meine Kubaflagge :x:: (wobei ich daran selber Schuld war) Sonst hats eigendlich recht gut mitm campen geklappt.
 

Claudia

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
nähe Nürnberg
Ich war am Donnerstag um 9 uhr da und hab wie die letzten drei Jahre ein schönes Plätzchen unter den Bäumen im Alfred Hänsl Weg gefunden..
Das Zelt is zum Glück wasserdicht geblieben, dachte schon das regnet schon wieder rein..
 

''P-o.N-g''

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenstadt/obpf.
Wir sind bereits Mittwoch nachmittag gekommen und warren dann auch die ersten aufm C4 . War echt von Vorteil sich auf dem Gelände (ohne Zelte sieht es minimal aus) einen Zeltplatz frei Schnauze aussuchen zu können ... Werd ich nächstes Jahr wieder so machen
Ansonsten war das campen nicht mal so schlimm wie letztes Jahr ,weil es in den Zelten auch mildere Temperaturen gab
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
wir haben an super platz gekriegt.. sind am Freitag um 11 eingetroffn und haben ganz an schönen platz gfundn. Des schräge war, wir haben zu zehnt ne plane zwischen unseren VW-Bussen aufgestellt- und irgendwie war genau unter der Plane immer alles überflutet *hä*
trotzdem super
vor allem das anstehen mit den bändchen is voll schnell gegangen!
(im gegensatz zu den 5 Stunden zum letztenmal)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
leute ich bin scheiss krank! mein nase is komplet zu und ich hab husten so das ich fast mein flatscreen weg hau, vor lauter druck!

aber ich fands nur noch geil und das war es mir allemal wert, hier so geil zu rocken!



@Kamin
ich hab dich auf der centerstage nach RHCP im dreck rumkriechen sehen, was hastn da gmacht? *g*
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
wir waren um halb 11 am C7 Parkplatz um ein Bändchen zu bekommen und um 1 hab ichs erst bekommen. des hat mich schon ziemlich angekotzt
haben dann aber gott sei dank unseren alten platz am C4 wieder bekommen (in der nähe vom Pissberg) und sonst lief auch alles supergut.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Uns gibgs es super, viel Ravioli aber wenn ich der %$"!?'* erwische der meinen neuen Campingstuhl geklaut hat dann.... '*=?&%§$"§!!!!! Das Schwöre ich euch!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Also wir sind am Donnerstag um 13 Uhr angekommen und hatten einen super Platz bekommn, auch mit den Wetterbedingungen hatten wir keine Probleme!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, was soll ich sagen? dcihtes zelt( kafka war dichter*lol*) außerdem noch große plane, also beim campen kein problem, aber krank bin ich trotzdem wied sau
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
donnerstag früh da gewesen, noch vor den secs. daher in ruhe zelte aufgebaut. dann secs mit stühlen bestochen, um weiter ohne bänder rein und raus zu können. ;)

nass geworden nur vor den bühnen, zeltplatz war trocken (unter bäumen, und pavillon).
platz mehr als genug, da secs bestochen. ;)
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Also das mitm Platz war kein Problem, da wir unser Zelt aufbauen ließen, aufm C1 direkt am D-teich...

Balu hatte wohl doch recht, wollten ja C2, hat aber nicht hingehauen... :?

Camping war eine Katastrophe!! Hatte dieses billich Zelt vom Lidl, okay erste Nacht ging noch, obwohl ich mich gefragt habe, wo das ganze Kondenswasser herkam. :?
Und dann nächster Tag ab zur Musik, und als ich wieder kam, stand mein Schlafsack unter Wasser :evil: Tja das hieß dann wohl oder übel im Auto schlafen...

Also falls von euch einer ein Zelt braucht vielleicht steht es ja noch da ;) Braucht nur noch Heringe, weil die sind im Lauf der Zeit davon gelaufen! :shock:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
-- Platz gefunden?

Ja sicherlich. Stammplatz!

--Nass geworden?

Nein. Hatten aber auch ein Paviliion und genügend Planen. Da ging nix mit nass werden... hihi .... gewusst wie
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
camping war ganz in ordnung....
nur dass sie mir mein rip shirt vom letztem jahr und mein skateboard zum transportieren gelinkt haben...die säcke!!!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Also in meinem Garten hab ich noch DEN perfekten Platz zum zelten gefunden. *gg*
Und das Zelt blieb auch dicht!
Vor allem das war dieses Jahr wohl die Hauptsache!