Camping

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Was war gut, was ist verbesserungswürdig gewesen? Lasst es uns wissen!
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
also schlecht fand ich ja die blöden pfand-sammler die uns unsere schöne dosen-gierlande vom pavillion abgerissen ham...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
bis auf dass C 4.16 am Arsch der Welt ist war alles in Ordnung
 

Gryschdi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
bis auf dass C 4.16 am Arsch der Welt ist war alles in Ordnung

Jep, da war ich auch ;-)

Der platz war mal richtig miese, aber war leider nix mehr anderes frei, sec's waren eigentlich auch einigermaßen tolerant.
Geil war ja, dass einige den Camper den Zutritt über den Zaun strikt verwehrt hatten, und andere gleich halfen, das Zeug rüber zu tun...... :smt043
 
C

chicken

guter campingplatz wie immer, direkt am eingang vom c 4 am großen baum mit dänemark-fahne!

was nervt: Pfandsammler auf dem Campingplatz! Man braucht sich nicht wundern, dass geklaut wird wie sau wenn alle auf den Campingplatz dürfen! Deshalb: nächstes Jahr wieder besser Einlasskontrollen am Campingeingang!
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Bis auf das in der 1. Nacht eine Dose Gulaschsuppe auf meinem Zelt gelandet ist, war auf C4.11 auch alles ok.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
bis auf dass C 4.16 am Arsch der Welt ist war alles in Ordnung

Jep, da war ich auch ;-)

Der platz war mal richtig miese, aber war leider nix mehr anderes frei, sec's waren eigentlich auch einigermaßen tolerant.
Geil war ja, dass einige den Camper den Zutritt über den Zaun strikt verwehrt hatten, und andere gleich halfen, das Zeug rüber zu tun...... :smt043

na dir taten bestimmt auch die füße weh oder?
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Uns wurden auf dem C 5 zwei Stühle, Tisch und Grill geklaut und ich glaube, den Nachbarn eine Kühlbox :evil:
 

Gryschdi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
bis auf dass C 4.16 am Arsch der Welt ist war alles in Ordnung

Jep, da war ich auch ;-)

Der platz war mal richtig miese, aber war leider nix mehr anderes frei, sec's waren eigentlich auch einigermaßen tolerant.
Geil war ja, dass einige den Camper den Zutritt über den Zaun strikt verwehrt hatten, und andere gleich halfen, das Zeug rüber zu tun...... :smt043

na dir taten bestimmt auch die füße weh oder?

Allerdings, vor allem schon nach dem ersten Tag, frag mich ned warum?!?! Vllt. weil wir irgendwie schon so blöd an den Platz hingekommen sind, 10 tausend mal abbiegen, berg rauf, berg runter..
Ich hatte am zweiten Tag schon so die fetten blasen an den Füßen, aber egal, wir sind ja noch jung.....
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Stageliner-Camping wurde auf den Motorrad-Campingplatz verlegt, weil irgend so ein Vollidiot von Security am Donnerstag um 8 Uhr zum pissen gegangen is :roll:

Der Campingplatz war zwar dann ned verschlammt, aber man musste ca 5 Minuten länger gehen...
War auch Toll, weil unsre Secs ned wirklich interessirt waren, an dem was wir mitreinnahmen (Bierkästen, 20l Fässer, ....)
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
guter campingplatz wie immer, direkt am eingang vom c 4 am großen baum mit dänemark-fahne!

was nervt: Pfandsammler auf dem Campingplatz! Man braucht sich nicht wundern, dass geklaut wird wie sau wenn alle auf den Campingplatz dürfen! Deshalb: nächstes Jahr wieder besser Einlasskontrollen am Campingeingang!

Hey da waren wir vllt 20 meter davon weg :D, hast die mehlschlacht mitbekommen?
Zum Zeltplatz: Ich fands echt super, Secs waren auch nett, wenn man ordentlich mit ihnen geredet hat :D, nur mein müllsack wurd geklaut
 

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
waren C5.3 ~ campingplatz war top!! haben richtig fett remmidemmi gemacht :'D
aber was mich wirklich auch ankotzt, waren die ZIGEUNER ~ kommen tatsächlich welche un wollen andauernd unsere dosen mitnehmen, aber wir wussten sie in die flucht zu schlagen ~ RIESEN ESSEN'SSCHLACHT ^_^ vll. hats ja wer mitbekommen :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also ich werd wohl auf csc umsteigen...des war einfach zu bitter in der früh in nem offenen zelt aufzuwachen und 150 euro leichter:?
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
also ich werd wohl auf csc umsteigen...des war einfach zu bitter in der früh in nem offenen zelt aufzuwachen und 150 euro leichter:?

Da biste bei CSC auch ned sicher!! Wir warn aufn Stageliner-Platz (kommst nur mit Stageliner Bändchen rein), und bei uns wurde auch eingebrochen, und das Geld ausm Geldbeutel gestohlen... Gut das ich meinen geldbeutel immer ganz unten in den Schlafsack schiebe ;)
aber wenn ich den erwischt hätte *gruml* hätt ich dem so eine auf die Fresse gegeben, also bitte melden, wenn er das hier liest (=
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Bei uns am Platz wurde auch gestohlen, ich hatte das Geld von meiner Freundin und mir aber Gott sei Dank immer am Körper oder aber im Auto eingesperrt...