Campingplatz Gestürmt!!!

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hey leute,

hab gerade folgende info gelesen:

Mein Arbeitskollege ist Organisator der kompletten Sani-Staffel. Von dem hab ich die Info dass der Campingplatz bereits heute gestürmt wurde.

Also als erste werdet ihr da morgen nicht mehr einlaufen

wird aber wahrscheinlich der RING sein, krass is trotzdem

der link is aus e34.de und im offtopic zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
nach seinem post edit, wirds wohl doch der park sein... er schrieb:

EDIT: Ich werd einfach das Fenster aufmachen und zuhören, wohne 200m von RIP entfernt grosses grinsen


...
aber dass n paar 100 vllt. schon heute da sind, is ja nun auch egal
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also am Ring wärs normal. Da darf man schon Mittwochs soweit ich weiss ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab auch gehört, dass sie heute früh schon einige vom Gelände schmeißen mussten und das heut Abend / Nacht schon massig Camper da sind...
Das kann ja heiter werden, hoffentlich wird's nicht zu überfüllt..
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich denke mal, dass der Veranstalter soweit möglich rigoros durchgreifen wird!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Würd ich nicht unbedingt bezweifeln. Viele der Anwohner sind nicht bereit sich jedes Jahr schon am Mittwoch die Ohren volllärmen zu lassen. Ich denke da wird die Stadt schon dementsprechende Anforderungen stellen... Denk ich mir zumindest!
Ist ja eine Sache mit Dominoeffekt. Das ist die letzten Jahre immer mehr geworden und irgenwann muss man halt Exempli statuieren.
 

punk_pipi

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ich weiß auch von ein paar die heute schon da sind aber dass es gleich hunderte sein solln :| bin mal gespannt wie weit da die konsequenzen gezogen werden ich glaub auch dass teilweise durchgegriffen wird...
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Zitat ausm Forum:

Ich weiß ja nicht genau wieviele Campingareale es am Park gibt, aber das eine in der Nähe der Esso war heute proppevoll.
Steintribüne war heute als ich mal zum Kunden unterwegs war auch schon belagert.

Nen Platz kriegste sicher noch, aber ab morgen Mittag wirds dünn werden, da rollen alle an - gut dass ich nen TG-Stellplatz im Office habe (das ist auch nur 1km vom Areal weg) grosses grinsen

Viel Spaß am Wochenende,

Sascha
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Ich hab hier im forum auch grad irgendwo gelesen dass scho gut was los is! naja...we´ll see....
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Irgendwie geht grade meine exzellente Laune in den Keller. Hab das Gefühl, dass aufgrund Überforderung morgen wenn wir ankommen (ca. 8.30Uhr) die Plätze schon offen sein werden und wir somit nicht annähernd unseren Wunschplatz auf C4 bekommen. :(
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Kann das zumindest für den Weg vom Doku-Zentrum über die Grosse Strasse hin zum C4 nicht bestätigen. Alle die da bis 19 Uhr ankamen wurden umgehend von der Security des Feldes verwiesen.
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Habe jetzt keinen passenden Thread für meine Frage gefunden und wollt net extra nen neuen dafür aufmachen aber folgendes Zitat von der offiziellen Rock im Park -Seite hat mich irritiert:
Folgende Parkplätze stehen den Besucherinnen und Besucher von „Rock im Park“ rund um das Veranstaltungsgelände zur Verfügung:

· Große Straße (Teilbereiche im Süden aufgrund der Messe „SMT/HYBRID/PACKAGING“ erst ab Donnerstag, 5. Juni 2008, gegen etwa 20 Uhr) inklusive Volksfestplatz

Heißt das nun, dass die Große Straße (die evtl. als "Teilbereich im Süden" bezeichnet wird) generell erst ab 20 Uhr "besiedelt" werden darf?
Oder ist da nur ein "südlicher Teilbereich" der Großen Straße gemeint, oder wie ist das nun zu verstehen?
Den Leuten von uns, die heut schon an der Großen Straße standen, haben sie beim Platzverweis gesagt, sie müssten das Gebiet wegen ner Veranstaltung (ich denk mal das ist diese Messe gemeint) die morgen noch ist, räumen.

Aber die können doch nicht die Große Straße bis Abends sperren, da hab ich doch was falsch verstanden,oder!?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab jetz auch Angst, dass einfach zu viel los sein wird, wir keinen gescheiten Platz finden und dass es übelst pisst morgen...
Aber naja mal sehen, ich freu mich trotzdem schon.;)