Campingsituation!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locutus8

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hab grad mit meiner Vorhut telefoniert die heute früh um 8 losgestartet ist um um 9:30 dazusein: Campingsituation ist scheiße, sie pilgern seit 2 Std rum und haben noch keinen freien Fleck gefunden für mehr als 2 Zelte ...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hey da kann ich nur zustimmen!!! Mein Kumpel hat vorhin angerufen und gemeint, dass es am C4 ends voll ist und dass sie sich erstmal an einer anderen Ausgabestelle ein Armband holen, und dann schauen ob sie noch nen Platz für 2 Zelte aufm C4 kriegen.

Aber soll anscheinend echt chaotisch zugehen! Das kann doch echt nicht sein, dass man am ersten Anreisetag mittags um 13 Uhr keinen halbwegs gescheiten Platz mehr bekommt?!?

Zum Glück haben wir nur 2 Zelte und ich hoffe, dass wir noch nen passablen Platz kriegen... Ansonsten ist es echt an der Zeit, sich mal ordentlich zu beschweren....
 

Locutus8

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Habe jetzt nochmal telefoniert, sie konnten eins der letzten freien Fleckchen direkt neben nem Müllabladeplatz ergattern ... es ist zum schreien
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
wie ich eben per mail erfahren habe, bauen sie grad die Zelte auf... bin mal gespannt, wo sie einen Platz bekommen haben
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
ha
bin jetzt auch wieder da und kann dem eigentlich nur zustimmen.
waren um 9 am gelände und haben uns bei der kasse am c2/c7 angestellt. von offiziellen war aber nirgends eine spur, verständlich, da die kassen ja erst um 10 aufmachen sollten.
als dann aber um halb 11 (!!!) immer noch keiner da war wurde die menge langsam unruhig.
um 10.39 h hat dann eine bändchenausgabe geöffnet. super
wer meinte von nun an gehts vielleicht schneller voran hatte sich getäuscht. der erste von uns hatte sein band um 12.30, der zweite um 13.00, aber auch nur weil kurz vorher doch schon die 3. bändchenausgabe geöffnet hatte
anstehn war natürlich richtig chaotisch. ständiges hinundhergeschiebe, gedrängel, usw., aber das ist ja normal

mich hatte während dem anstehn die lust gepackt mal bei den anderen kassen vorbeizuschaun. standen überall eigentlich die gleichen massen an, wobei dort das anstehen hauptsächlich zivilisiert von statten ging, entsprechend optisch länger waren die schlangen dort.

naja, ich hab immer noch kein bändchen, werd ich mir morgen holen, in der hoffnung dass dann weniger los ist. aber nen zeltplatz hinter der center stage haben wir wenigstens noch bekommen.
etz gehts noch einkaufen und dann wieder nach nürnberg
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
hey komm ne oder? des ist ja wohl n Witz... Ihr habt 2 1/2 Stunden gewartet, obwohl ihr schon vor 10 Uhr da wart? Da kann doch irgendwas ned ganz rund laufen bei denen... nee echt. mann ich hoffe, dass ich mein Armband heute Abend gegen 18 Uhr möglichst schnell bekomme, sonst verpass ich das PR Treffen/Foto =(
 

Locutus8

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Also ehrlich Leute, ich hab schon weniger Geld für Sachen ausgegeben die dann mehr Spaß gemacht haben. Das wird mein letztes RIP so wie *edit* RIP ist nicht das einzige Festival in Dtld, das sollten sie sich mal vor Augen führen.
 

kaktus

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
na super...ich komme erst morgen um 14.30:(

die werden doch für ordnung sorgen oder nicht?
 

Locutus8

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Für Ordnung sorgen? Also was ich bis jetzt so höre wirst du morgen 14: 30 maximal noch an ein Dixi-Klo gelehnt im Stehen pennen können, und selbst da sind die besten Plätze schon besetzt ... von dem Platz neben der Müllablage wurden wir übrigens inzwischen vertrieben da "es kein offiziell ausgewiesener Campingplatz ist". Wir sind 40 Minuten Fußmarsch von der Center irgendwo hinterm Dutzendteich und fighten da gerade um die 4 qm zum Zelt-Aufbauen...
 

kaktus

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
gilt das für alle verfügbaren campingplätze?

ich meine, gibt es noch eine ausweichchance?
 

Locutus8

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Meine Kumpels sind auf einem Nebenfeld von C4, alle Campingplätze sind proppenvoll. Sie haben eine 7stündige Odyssee hinter sich wobei sie einmal vertrieben wurden von nem Grasfleck weil da kein offizieller Zeltplatz war (siehe oben).

Und das Nebenfeld von C4 ist das hinterste Eck vom Gelände, wer da campt hat woanders sicher nix mehr gefunden. Ich denke dass das schon ein Ausweichplatz ist. Obs andere gibt weiß ich nicht, ich denke aber eher nicht, das wäre ja sonst schon als Zeltplatz ausgewiesen auf der Karte, genau wie letztes Jahr.

Ich würde mich an deiner Stelle ned darauf verlassen dass du morgen was bekommst, mit einzelnen Zelten tut man sich aber natürlich leichter ... wir hatten ja 7 Zelte unterzubringen.

Is halt schon ne Frechheit wenn man Donnerstag früh da is dass man dann um Campingplätze fighten muss ...
 

vandroiy

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Linz, Österreich
Website
www.metal1.info
Und hätte jemand hier neben sich einen PLatz für ein Zelt (3 Mann Zelt) frei? Wird wohl nicht mehr gehen um die Zeit....Bin schon gespannt auf morgen, die können sich auf Tonnen schlechte Publicity gefasst machen wenn das nicht klappt.
 

kaktus

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
denkt ihr, c5 ist noch frei?

und wie weit ist des von da zur centerstage bzw. zu dem aldi?
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
ach ich weiß gar net was ihr habt.... war zwar seltsam organisert aba war für mich von vorteil... eigentlich wollten wir aufn c2 und waren sfcho um 9 da dann wurde uns gesagt das der erst um 5 auf macht aber man schon auf den c1 gehn kann ohne bändchen halt mit der karte... dann ham wir unser zelt aufgebaut und uns halt dann erst zum bändchen holen angstellt ok das hat dann ewig gedauert aba egal habs hinter mir ;)
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
ich weiss zwar net wo euer problem liegt aber ich war am donnerstag um 11:30 uhr da.. hatte nach 10 minuten mein bändchen und nen schönen platz fuer unser womo wo man auch noch paar zelte dahinter aufstellen konnte..
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also das ewige Anstehen mit dem Gedränge inclusive auf den Boden gedrückt werden fand ich auch nicht so witzig. 3h zu warten für das Bändel ist einfach viel zu lange. Und wenn dann die Securities einfach zuschauen wie die Leute zerquetscht wurden... einfach klasse.
Das Anstehen für zum Campingplatz selbst war dann auch noch gut, 2 Personen zum durchsuchen für die Sachen für den größten Campingplatz, das nenn ich mal gut besetzt.
:smt013
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.