Center Stage Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Da sich viele schon letztes Jahr über den Preis von 100€ echauffiert haben, wollte ich mal die Info die ich gerade per Mail von Mainticket bekommen habe weitergeben, dass die Tickets dieses Jahr 150€ kosten.

Zitat:
Die beliebten aber auch extrem limitierten Centerstage Camping-Tickets können ausschließlich über http://www.mainticket.de zum Preis von 150,- Euro (enthalten ist die Vorverkaufsgebühr - hinzu kommen evtl. Buchungs- und Versandgebühren) bezogen werden.


Womit Sie das rechtfertigen wollen ist die Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ach du scheiße!!!!!!!!!!! :pop:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ach ist doch gar kein Problem.
Dann lass ich mir des Centerstage Ticket einfach an Weihnachten oder an meinen Geburtstag schenken.:D

tumblr_mlcjmyszR71qjeigjo1_500.gif

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Seriously?? Ich habe ja bei 100 Euro schon geschmunzelt, aber ich kann wirklich nicht verstehen, dass jemand bereit ist, wirklich ein-hundert-fünfzig Euro zusätzlich (!) auszugeben, nur um ein bisschen näher campen zu können :o Das will echt nicht in meinen Kopf rein. Da gehe ich doch noch zusätzlich lieber auf ein anderes Festival.
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Was soll das gemecker über den Preis? Ist doch völlig in Ordnung.

2012 stieg der Preis von 30€ auf 50€ also +60%
2013 stieg der Preis von 50€ auf 100€ also +100%
2014 steigt der Preis von 100€ auf 150€ also grademal +50% - ein echtes Schnäppchen würde ich sagen :smt043 Abgesehen davon wirds wohl nie wieder so billig!!
 
  • Like
Reaktionen: Slango und down

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ganz ehrlich, wenn ich sie dieses Mal direkt mitbestellen kann und diese ewige Warterei und Zitterei aufhört dann soll es doch von mir aus 150€ kosten. Hab nichts anderes erwartet, bei einem Tag mehr wäre es eh nie der Preis von letztem Jahr geblieben...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sollte ein gewisser Admin mit dem Gedanken spielen da zuzuschlagen, machs nicht. Für das Geld fahr ich dich das Wochenende von A nach B. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sollte ein gewisser Admin mit dem Gedanken spielen da zuzuschlagen, machs nicht. Für das Geld fahr ich dich das Wochenende von A nach B. :mrgreen:

Nein er spielt nicht, er wandelt auf meinen Spuren... noch nicht ganz da.. aber in der Nähe

Was die Sache nicht besser macht. Aber war schon klar, dass er sich nicht mehr auf das Niveau von uns, dem zeltenden Pöbel, herablässt :lol:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.