Champions League 2018/19

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Heute geht es rund. Auf uns wartet ein Aufeinandertreffen zweier großer europäischen Mannschaften. Und Barcelona gegen Lyon ist auch ganz nett.

Wie geht Bayern gegen Liverpool aus? Eure Vorhersagen? Schwanke zwischen einem 4:1 und 3:0 für Liverpool. Relevant wird sein wie sich die IV von Pool einfindet, ob sie Lewandowski kontrollieren können und wie groß der Respekt vor dem Namen "FC Bayern" sein wird.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Sehr schwierig. Auch Liverpool war nicht immer überragend. Mit einem Unentschieden auswärts bin ich erstmal glücklich.
2:2
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Bin saugespannt auf das Spiel heut. Erwarte ein wildes Spiel mit vielen Toren. Mein Tipp: 4:2 für Liverpool
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich mache etwas, was ich eigentlich niemals mache... ich tippe auf ein Remis... 2:2....
kann aber auch 4:1 oder 1:3 ausgehen... alles möglich heute.. hab Bock!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Schwer einzuschätzen, jedoch eins weiß ich: 0:0 geht das bei den Abwehrreihen heute sicher nicht aus. :lol:

Ich drücke Kloppo natürlich die Daumen.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Sehr gutes Spiel, so präsentiert man sich in einem Achtelfinale gegen Liverpool. Was für ein Spiel von Martinez und Hummels ! Jetzt heißt es alles mobil machen fürs Rückspiel.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vintage Martinez und Hummels. Krass. Im Rückspiel kann alles passieren, aber ich bin zuversichtlich.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Richtig starkes Spiel von Hummels, Martinez und auch Thiago.

Allerdings kommt mir der FCB hier einen Tick zu gut weg. Offensiv war das überhaupt gar nichts (hat Lewandowski überhaupt mitgespielt?). Und das fehlende Auswärtstor könnte sich noch rächen. Dennoch gutes Spiel vom FCB.

Bin gespannt aufs Rückspiel.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
auch wenns die torschussstatistik nicht hergibt, waren da durchaus einige angriffe der liverpooler dabei, die zumindest so viel gefahr ausgestrahlt haben, als dass es im rückspiel da klingeln kann. dazu heute ersatz-IV bei liverpool und kimmich im rückspiel gesperrt. vielleicht kann mir hier ja jemand erklären, warum bayern offensiv kaum stattgefunden hat und am ende gar auf zeit und nicht aufs auswärtstor gespielt hat? versteht mich nicht falsch, solides spiel ("die wiedergeburt" war mir dann doch auch etwas zu hoch gegriffen), aber das selbstverständnis zu haben im rückspiel in jedem fall zu gewinnen (notfalls über verlängerung), sehe ich dann doch eher als gewagt an. aber soll mir recht sein.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was hast du dir denn vorgestellt? Soll Bayern München das Selbstverständnis haben, zuhause auszuscheiden?

Du redest hier seit Tagen einen kompletten Unsinn. Mach mal langsam...

Zur Offensive: In der ersten Halbzeit hatte man durchaus sehr sehr gefährliche Situationen (Fast Eigentor Matip, Schuss Gnabry,...).

Halbzeit Zwei war dann auf beiden Seiten nix mehr abseits von dem einen Mane Kopfball.
Man könnte sagen die Mannschaften haben sich egalisiert.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Was hast du dir denn vorgestellt? Soll Bayern München das Selbstverständnis haben, zuhause auszuscheiden?

Du redest hier seit Tagen einen kompletten Unsinn. Mach mal langsam...

allein schon dass du mein "selbstverständnis zuhause zu gewinnen" mit "zuhause ausscheiden" kontern willst, zeigt doch, dass du den eigentlichen punkt schon wieder nicht aufgreifst und anschließend auf billigste art und weise wieder persönlich wirst..
ich behaupte nur, dass ein 0:0 nicht die "gute ausgangslage" ist, für die sie verkauft wird - gerade weil liverpool fast etwas ängstlich agiert hat und heute mehr drin gewesen wäre, erst recht weil es meiner ansicht nach vermeintlich leichter ist an fabinho und matip in der iv vorbei zu kommen als an einem van dijk und ein kimmich im rückspiel fehlen wird. und dass man nicht auf die möglichkeit aus war, möglicherweise auch mit einem unentschieden weiterkommen zu können.
ob das jetzt unsinn ist, kannst du, wo du "in den letzten tagen" mit sinnvollen beiträgen wie "Super Ergebnis, hilft keinem der beiden schandhaften Vereinen richtig weiter." oder "viel spaß in liga 2" geglänzt hast aber wohl besser beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Oh Mann, leider nicht das erwartete Topspiel gewesen. War nicht verkehrt, hatte mir nur mehr erhofft. Naja, jetzt gibts ein megaspannendes Rückspiel.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
allein schon dass du mein "selbstverständnis zuhause zu gewinnen" mit "zuhause ausscheiden" kontern willst, zeigt doch, dass du den eigentlichen punkt schon wieder nicht aufgreifst und anschließend auf billigste art und weise wieder persönlich wirst..
ich behaupte nur, dass ein 0:0 nicht die "gute ausgangslage" ist, für die sie verkauft wird - gerade weil liverpool fast etwas ängstlich agiert hat und heute mehr drin gewesen wäre, erst recht weil es meiner ansicht nach vermeintlich leichter ist an fabinho und matip in der iv vorbei zu kommen als an einem van dijk und ein kimmich im rückspiel fehlen wird. und dass man nicht auf die möglichkeit aus war, möglicherweise auch mit einem unentschieden weiterkommen zu können.
ob das jetzt unsinn ist, kannst du, wo du "in den letzten tagen" mit sinnvollen beiträgen wie "Super Ergebnis, hilft keinem der beiden schandhaften Vereinen richtig weiter." oder "viel spaß in liga 2" geglänzt hast aber wohl besser beurteilen.

Liverpool hat die letzten vier Spiele in der CL verloren, Bayern ist in der CL immens stark zuhause und man hat in Liverpool kein Gegentor kassiert.

Natürlich ist ein 0-0 gefährlich, aber wenn man das vorher gesagt hätte hätte es jeder bei Bayern München so genommen und zwar zurecht.

Zitat Mats Hummels übrigens, es ist 50/50. Dem ist nichts hinzuzufügen und dass es eine tolle Leistung war, kannst auch du nicht kaputt quatschen.