Chevelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Chevelle

Offiziell bestätigt!

Offiziell bestätigt!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Chevelle ist eine US-amerikanische Band aus Grayslake, Illinois (etwa 60 km nördlich von Chicago). Sie wurde von den drei Brüdern Pete, Sam und Joe Loeffler 1995 gegründet. Verglichen wird der Stil der Band gelegentlich mit Gruppen wie A Perfect Circle, Filter, Helmet und Tool.

Quelle Text

Facebook
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
unfassbar gute band. würde sie zwar wesentlcih lieber auf nem einzelkonzert sehen, aber einen auftritt auf der clubstage würde ich trotzdem nicht ablehnen!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
neues album "La Gárgola" am 1. april !

und gleich ein neuer song: "take out the gunman"

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: matze616

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Da wird ein Traum wahr. 2003 hab ich sie noch nicht gekannt und ganz knapp verpasst in der Clubstage. Ist für mich dieses Jahr Pflicht. Ganz egal,wann und wo die spielen
 

Rebles

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Wie geil, waren in der Ankündiung ja voll versteckt. Freu mich total auf die Bestätigung, meine absolutes MustSee dieses Jahr.
Diese Ankündigungswellen am Jahresanfang immer... machen halt mal aus einem "naja gehen wir halt mal wieder RiP" ein "OMGOMGOMGRiiiiiiiP"
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
ich hoffe nur sie kriegen ordentlich spielzeit und werden nicht nachmittags auf den großen bühnen verheizt..bitte (co-)co-head (?) auf der club.
Insgesamt auch die Band, auf die ich mich am meisten freue, weil ich wirklich schon lange warte sie zu sehen
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Rebles

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Da Chevelle ja aus irgendeinem Grund auf dem Poster fehlt ;p Chevelle hat die Woche die Tourdaten aktualisiert und RiP steht dort am 9. Juni.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
E.N.D.L.I.C.H. live gesehen.

wahnsinnig gut gewesen! gerne wieder und v.a. auf tour im herbst wie angekündigt...
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Ich bin von einer Freundin mitgeschleift worden und fand's auch richtig gut, obwohl ich davor nur ein Lied von ihnen kannte.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Fand's auch Mega gut, find man hat den Jungs auch angesehen das sie sich gefreut haben endlich mal wieder in Deutschland zu spielen und zu sehen das sie hier auch Fans haben 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.