Children Of Bodom Tour '05/'06

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
10.10.2005: CHILDREN OF BODOM + EKTOMORF + ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET

Tour steht
Ende Dezember werden die finnischen Superstars wieder auf ausgiebige Headliner-Tour gehen. Folgende Termine sind bereits gebucht:

27.12. - Köln, Live Music Hall
28.12. - Tilburg, 0 13
29.12. - Antwerpen, Hof Ter Loo
30.12. - Leipzig, Haus Auensee
31.12. - Pratteln, Z 7
02.01. - Mailand, Rolling Stone
03.01. - Wörgl, Komma
04.01. - Ljubljana, VPK Mediapark
05.01. - Zagreb, TBA
06.01. - Wien, Planet Music
07.01. - Linz, Posthof
08.01. - Graz, Orpheum
09.01 - Budapest, Petöfi Hall
11.01. - Nürnberg, Löwensaal
12.01. - Berlin, Columbia Fritz
13.01. - Erfurt, Centrum
14.01. - Kaufbeuren, All-Karthalle
15.01. - Strasbourg, La Laiterie
16.01. - Paris, Elysee Montmatre
17.01. - Lyon, Transbordeur
19.01. - Porto, Hard Club
20.01. - Madrid, Aqualung
21.01. - Barcelona, Razzmatazz I
22.01. - Bergara, Sala Jam
24.01. - Lille, Splendid
25.01. - Dudley, JBS
26.01. - London, Astoria
27.01. - Amsterdam, Melkweg
28.01. - Hardenberg, Podium
29.01. - Stuttgart, LKA
31.01. - Langen, Stadthalle
01.02. - Bochum, Zeche
02.02. - Hamburg, Markthalle
03.02. - Göteborg, Trädgarn
04.02. - Oslo, Rockefeller
05.02. - Stockholm, Arenan
07.02. - Umea, Sky Com Arenan

Quelle: Universal


Ja! Endlich ists wieder so weit...
Im Löwensaal bin ich zu 100% dabei :P :)
Hat noch jemand vor dort hinzugehen von euch??!

P.S. Ich hab den Thread jetzt mal in den Bereich Tours 2006 gelegt, da ja der Großteil der Tour erst nächstes Jahr stattfindet.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ja unter der Woche sieht bei mir halt immer schlecht aus... vor allem mit dem nach Hause kommen... aber wir werden sehen, werd mich mal eingehend mit meinen Eltern unterhalten :P
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So, nachdem ich schon auf etlichen Ticketvorverkaufsseiten gesucht hab, bin ich endlich fündig geworden. Auf www.ticketonline.de wollen die doch wirklich glatte 40,85 für eine Karte in Nürnberg/Löwensaal einstecken!

Da frag ich mich wie kann das sein?! Auf den anderen Sites, z.B. eventim.de kriegt man für verschiedene andere Orte der Tour ein Ticket für etwa 23 €...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ja da leck mich doch echt... 1 Ticket für Nürnberg kostet auf www.n-events.net in der Tat 41 Euro!!! Wollen die mich verarschen? Seit wann ist so ein Preis für eine Band wie COB gerechtfertigt? Ich mein solche Preise sind eigentlich gar ned ok. Bei Alice Cooper oder Metallica, AC/DC, Maiden oder Priest seh ichs ja noch ein, aber bei COB?! *lol*

wie bescheuert kann man eigentlich sein, sich die kompletten Kunden zu vergraulen? erst werden die CDs immer teurer und jetzt sind sogar auch schon die KLEINEN Konzis dran? Ich meine wenn COB in der Arena spielen würden oder im Frankenstadion *muhaha* aber sie spielen im Löwensaal!

ich versteh die Welt nicht mehr :-k :?



edit: ok die Sache hat sich erledigt, ich werd mein Ticket beim PR Ticketshop ordern. Da kann man es nämlich für 24,40 Euro erstehen, jetzt schaut das ganze doch schon gleich viel besser aus ;)

trotzdem versteh ich ned, warum das gleiche Ticket für die selbe Veranstaltung bei einem anderen Ticketshop fast 17 Euro mehr kostet ^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sofern ich kommen kann (ist leider immer noch net sicher... :? ), ist Ektomorf ja wohl DER Support-Act überhaupt... saugeil! :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Auch wenn ich die aktuelle Scheibe doch deutlich schwächer finde, als den Vorgänger "Destroy", muss ich sagen dass Ektomorf es live wirklich drauf haben. Echt ein Genuss denen mit ihrer unbändigen Energie zuzusehen. Hab sie dieses Jahr schon im Vorprogramm von Kreator und beim Up From The Ground Festival gesehen. Also gerne wieder :)