Chimaira - Resurrection

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
01. Resurrection
02. Pleasure In Pain
03. Worthless
04. Six
05. No Reason To Live
06. Killing The Beast
07. The Flame
08. End It All
09. Black Heart
10. Needle
11. Empire

VÖ : 02.03.07

Den Title-Track gibts seit Heute auf http://www.myspace.com/chimaira

Einfach nur FETT der Song , kanns kaum noch erwarten das Album in den Händen zu halten!!
Chimaira werden dieses Jahr laut eigener Aussage mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das WFF spielen , somit sind die RIP Chancen auch sehr gut... :lol:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mit den Alben konnte ich mich bisher nie anfreunden, live fand ich die Jungs aber saugeil, deshalb wär's mir nur Recht, sie auf ein paar Festivals sehen zu können.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
sicher hab ichs bestellt , aber warten ist nicht meine Stärke...

Wer auch nur ansatzweise auf modernen Metal steht dem werden die Ohren wegfliegen. Das ist das mit Abstand beste Album was ich jemals gehört habe , mal abgesehen von Klassikern wie Reign in Blood und Master of Puppets...Scheisse , sowas schnelles , hartes , brachiales und gnadenloses...UMWERFEND , damit wird Chimaira entgültig der Durchbruch gelingen...
Ist natürlich durch die Fanbrille betrachtet , aber ich glaube , dass die Band damit viele neue Fans gewinnen wird und die Fachpresse überzeugen kann...we`ll see!
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Das Album ist gut...ordentlich druck dahinter und etwas "düsterer" als das vorherige album.


Wer auch nur ansatzweise auf modernen Metal steht dem werden die Ohren wegfliegen. Das ist das mit Abstand beste Album was ich jemals gehört habe , mal abgesehen von Klassikern wie Reign in Blood und Master of Puppets...Scheisse , sowas schnelles , hartes , brachiales und gnadenloses...UMWERFEND

Nuja....das Album ist gut..keine frage....würde au sagen das stärkste von Chimaira bisher !

Aber es giebt schon noch wesentlich bessere Album aus der Richtung.
z.B.
Light This City - Facing The Thousand
As Blood Runs Black - Allegiance
Darkest Hour - The Undoing Ruin
Burning Skies - Desolation
Hatesphere - The Sickness Within
und und und

damit wird Chimaira entgültig der Durchbruch gelingen...

verdient hätten sies. Nach numerh 3 Starken Alben in Folge.

komisch...fehlen da nich 2 Tracks bei der Tracklist ?? " Kingdom of Heartache " und " Paralyzed "......
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
YEAHHH , LaVey und ich haben einen Ski-Tag mit Chimaira gewonnen , diesen Samstag :lol: :lol:

Ich frag dann mal , wies mit RIP , WFF aussieht und sag dann Sonntag bescheid...
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Ok, mein Alkoholzustand ist jenseits von gut und böse, aber der tourmanager und die band haben mir versichert, dass sie RIP/RAR spielen werden :shock:
 

juliale

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Du kannst immerhin noch schreiben. ( wenn auch nicht meine musik, ich schätze ein paar forumsuser werden dir bald die füße hierfür küssen- soweit dein post ernst und wahrheitsgemäß verfasst ist. )