Club Wellenbrecher?

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Diese Frage kommt wahrscheinlich ziemlich doof, aber mir ist aufgefallen, dass ich letztes Jahr gar nicht bei der Clubstage war, mich würd aber interesieren obs da auch einen Wellenbrecher gibt...

Wie gesagt vermutlich doofe Frage, aber mir gibt das grad echt zu denken ;)
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Nö, gabs bis jetzt nicht.
Kanns mir auch nicht vorstellen,da die clubstagehalle nicht so groß ist,wäre meiner Meinung nach ein Wellenbrecher übertrieben.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
@ parkrocker92: Das ist kein Zelt, das ist es nur am Ring. im park ist es in irgendeinem Sportgebäude, in welchem bin ich überfragt.

@ Danny: danke!!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Dann gleich noch ne Frage: wieviele passen da ungefähr rein...das wurde schonmal vor nem Jahr oder so diskutiert, aber ne antwort darauf gabs nicht wirklich.

edit: scheißuhr, echt!
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Für Alle die es genau wissen wollen.
Die Arena Nürnberger Versicherung (früher Arena Nürnberg) ist eine Multifunktionsarena in Nürnberg. Die Halle verfügt über drei Eisflächen oder alternativ 1.900 m² Veranstaltungsfläche. Je nach Verwendung fasst sie mit Innenraum, Unter- und Oberrang bis zu 11.000 Besucher.[1] Bei Eishockeyspielen finden im Stadion insgesamt 8.228 auf 3.617 Steh- und 4.611 auf Sitzplätzen Platz, davon 323 auf Logenplätzen und 426 Business Seats.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
bei rock im park ist aber nur der innenraum geöffnet, oder kann man da auch z.b. auf den ober- oder unterrang??
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Nö, gabs bis jetzt nicht.
Kanns mir auch nicht vorstellen,da die clubstagehalle nicht so groß ist,wäre meiner Meinung nach ein Wellenbrecher übertrieben.

mid übertrieben da hast du sicher recht das selbe dachte ich mir in passau auch bei den toten hosen da gabs einen wellenbrecher dieses jahr und da haben sie dann unterm konzert nur noch die rein gelassen die schon mal drin warn somit wurde der immer leerer
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nö, gabs bis jetzt nicht.
Kanns mir auch nicht vorstellen,da die clubstagehalle nicht so groß ist,wäre meiner Meinung nach ein Wellenbrecher übertrieben.

mid übertrieben da hast du sicher recht das selbe dachte ich mir in passau auch bei den toten hosen da gabs einen wellenbrecher dieses jahr und da haben sie dann unterm konzert nur noch die rein gelassen die schon mal drin warn somit wurde der immer leerer

Das wird von Halle zu Halle immer unterschiedlich geregelt.
Wellenbrecher sind in meinen Augen nie übertrieben. So lange es eben nicht mit Bändchen geregelt wird, wer rein darf. Einfach ne zu den Seiten offene Absperrung hilft oftmals schon extrem im vorderen Bereich/erste Reihe. Dort zieht man sich immer sie besten Verletzungen zu.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Mal ne andre Frage....wir wolln uns Sonntag Abend noch Trail of Dead und Dredg angucken. Das wird dann doch eig. ziemlich voll in der Halle, oder? Also lieber vor dem Ende von Slipknot in der Halle sein? ^^
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
letztes mal bei dredg (war auch sonntag abend) war alles dicht...allerdings wars da auch wirklich ein zelt und nicht in der arena. aber wenn ihr gleich nach slipknot geht, sollte das schon hinhauen - läuft ja noch was auf der alterna zu der zeit
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
letztes mal bei dredg (war auch sonntag abend) war alles dicht...allerdings wars da auch wirklich ein zelt und nicht in der arena. aber wenn ihr gleich nach slipknot geht, sollte das schon hinhauen - läuft ja noch was auf der alterna zu der zeit

Das letzte mal als DREDG gespielt habe war 2006 und da wa es der Samstag.
Am Sonntag hat ANGELS AND AIRWAVES gespielt. ( Klugscheiß:mrgreen:)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ich denk nach slipknot wirds kein problem sein, noch reinzukommen. Vorallem sonntags, da reisen nämlich viele nachts noch ab und gehen nach dem center oder alterna headliner.
Letztes jahr bin ich sogar nach the prodigy zu justice reingekommen und das war auch rotze dicht dann. Ich wusst halt das out of space das letzte lied sein wird und bin deshalb schonma nen bissie nach hinten und dann gleich rübergewandert ;)