Coldplay Club Gig 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Würde ich auf Coldplay stehen, würde mir wohl gerade einer abgehen. Geile Sache so'n Club-Konzert.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Stimmt, manche sagen, schon 2 Sekunden später ging nix mehr. Einige hatten (wie ich) Tickets im Warenkorb, aber es ging nicht weiter :(
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich hol den Thread mal wieder raus... am Freitag um 09.00 Uhr geht der Vorverkauf für ne exklusive Show in München am 6.12. los. Jemand Erfahrungen was die Karten kosten könnten?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wow....für die Hälfte des Preises würde ich auch versuchen an Karten zu kommen, aber das ist mir dann doch zu viel :punish:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hmmm..... wärs mir schon wert....aber sehe die Chancen an ne Karte zu kommen, leider als sehr sehr gering an...Erfahrungen?
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Oh FUUUUCK... das klingt mies...bin da leider in der Schule! Naja, vllt. versucht es ja ein Kumpel für mich oder so...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hab nicht oft mehr als 80 Euro für ein Konzert bezahlt...eigentlich nur Springsteen, ACDC und Bob Dylan. Aber was mich bisschen abschreckt ist, dass Coldplay auf so Clubkonzerten wohl nie "lang" spielen. 90 Minuten oder so...Das ist dann schon happig!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ja... das weiß man ja...aber trotzdem :) Beim Bruce hab ich für 80 Ocken knapp 4 Stunden bekommen ;) Ist aber auch nicht wirklich vergleichbar! Würde Coldplay Karte jederzeit für den Preis kaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.