Counter bis zum 28.05.2004

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Leute...

Ich denke ihr sieht es genau so... wir wollen endlich wieder unseren Counter / Timer der bis zum 28.05.2004 runterzählt und uns das warten versüßt und verkürzt!

Also, HER DAMIT!!!!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Mag vielleicht sein... aber wenn man die Tage sieht dann find eich vergehn die schnellr und ich freue mich schon wieder so auf RiP und euch alle!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gaanz ruhig.. wie gesagt: momentan bleibt alles wie es ist, erst sobald das Update durch is, wird hand angelegt..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
von der Zeit ist das relativ schwierig, einzuschätzen. Im Englishen gibts unter Informatikern n guten Spruch: It's done when it's done.

Das neue System wird heute bis morgen parallel dazu eingespielt, dann muss es nach wünschen gestaltet werden (das dauert sicher 2-3 Wochen), ein neues Design generiert werden, dann getestet und dann noch die alten Daten übernommen werden (was das schwierigste sein wird). Danach wird alles erweitert und ausgebaut. Wann der Termin genau sein wird, ist schwierig zu sagen. Mein Ziel ist auf alle Fälle: am 1. Dezember is der Parkrocker passend zur neuen Saison in neuem Kleid..
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
nur ein Tip....Dann würd ich lieber warten bis der erste Headliner so ab dem 14.12.03 steht...Wär doch locker...Neuer Headliner fürs rip und die passende Fan-page, oder was meinst du gfc ????
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
yeah, Hendrix, das war an sich die Idee, aber ob das ding 2 tage vorher oder nachher steht is in dem sinn eigentlich irelevant oder?
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Klar...muss net sein. Wenn ihr die Abstimmung Headliner - Page optimal hinbekommt, Bingo würd ich sagen!!!!

Aber so ein Counter wär auch jetzt schon witzig, was meinst du ???
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
NAja, ich freu mich ja schon auf rip iss ja klar, aber momentan denk ich eher an den winter...weihnachten....:D

und meinen Geburtstag...der von gfc und sein Dad ...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
oi hab grad mit nem spetzl geredet, der meinte dass 2005 rockimpark 100% in münchen also im olympia stadion stattfindet. stimmt das? und wie schauts jetzt mit standort für 04 aus? zeppelin feld als center stage? bleiben alterna und talent da wo sie 03 waren?
:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
N Mitarbeiter von ARGO hat zu mir und GFC gesagt das wenn RiP einmal in München is dann bleibt es für immer dort!
Wahrscheinlich wird es dann auf den Marienbergpark ausweichen müssen, das ist beim Flughafen!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
RiP 2005 wieder in München?! Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Bisher hieß es immer von Seiten des Veranstalters, dass man mit Nürnbreg sehr zufrieden ist und hier bleiben will.

Anderes Thema: Gestern hab' ich auf der Ringrocker-Seite gelesen, dass am Pfingstwochenende dir Formel 1 auf dem Nürburgring fährt... heisst das, dass RaR/ RiP 2004 evtl. gar nicht am Pfingst-WE stattfindet?
Einziger Vorteil: Wenn RaR/ RiP NICHT an Pfingsten stattfindet, dann hätten Die Ärzte vielleicht noch einen Termin frei...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Baerb_l postete
RiP 2005 wieder in München?! Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Bisher hieß es immer von Seiten des Veranstalters, dass man mit Nürnbreg sehr zufrieden ist und hier bleiben will.
Man hört vieles von ach so vielen "Insidern" .. Dabei halt ich eigentlich das hier von den aussagen: :pille:

So auch, dass Rammstein z.b. zu RiP kommen.. solche "absolut verlässlichen Infos" waren im nachhinein immer komisches Geschwätz von n paar Wichtigtuern ..
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Baerb_l postete
Anderes Thema: Gestern hab' ich auf der Ringrocker-Seite gelesen, dass am Pfingstwochenende dir Formel 1 auf dem Nürburgring fährt... heisst das, dass RaR/ RiP 2004 evtl. gar nicht am Pfingst-WE stattfindet?
Einziger Vorteil: Wenn RaR/ RiP NICHT an Pfingsten stattfindet, dann hätten Die Ärzte vielleicht noch einen Termin frei...
ähm, das wäre auch nicht so gut, denk ich. weil was soll man denn an pfingsten machen???? naja und ausserdem ist rar ja nicht rip... *g*... also in nürnberg wirds 04 sein!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Die werden das doch wohl nicht von Pfingsten wegverlegen... Wär ja ganz schön unpraktisch so ohne Feiertag danach!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Naja, vielleicht müssen sie sich dann ja nen anderen Ring suchen... hat ja noch ein paar