CS Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
Wahrscheinlich habt ihr schon die Schnauze voll von der jährlichen fragerei, aber ich hab eine ganz spezielle Frage zum CS-Camping. Wir wollen das endlich mal ausprobieren.

Mir is alles soweit klar aber:
Ist das CS-Camping-Ticket ein ganz extra Ticket oder gibts das nur in Verbindung mit dem normalen RiP Tickets (sozusagen ein Zuckerl oben drauf :D )

Jeden den ich gefragt hab, weiß es nicht genau
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
du kaufst dir ein normales rip-ticket. dazu dann noch das cs-ticket. du brauchst also beide um auf dem cs-camping zu campen.
 
  • Like
Reaktionen: Pinky

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Moin,
ich habe auch mal ein Paar frage...
Gibt es die Tickets fürs Cs-Camping auch ab dem 29.11 und was haben die die letzten Jahre gekostet??
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich glaub in den letzten Jahren waren es immer so um die 30€, wenn ich mich richtig erinnere.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Laut Suche waren sie letztes Jahr im Februar weg. Ich weiß allerdings nicht ab wann man sie kaufen konnte ;)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Um den Thread mal wieder auszugraben..auf der CSC Karte stand,dass der Campingplatz ab 10Uhr geöffnet wird!? War das in den Vorjahren auch so oder wird der, wie die anderen, um 8 aufgemacht?
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
ich glaub das stand letztes jahr auch drauf - aufgemacht haben sie aber kurz vor 8
evtl ham sie das aber nur gemacht weil schon einige leute angestanden sind und es gepisst hat wie sau :D
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Centerstage schon ab Donnerstag offen?

Hallo,

habe mal eine Frage. Auf dem CS Ticket steht, dass man am Donnerstag 2.6 ab 10:00 auf den Campingplatz kann. Stimmt das? War das die Vorjahre auch schon so?
ISt es dann besser schon viel früher da zu sein oder erst um 10:00 so wie es drauf steht?

Danke für die Antworten im Voraus ;)
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Hallo,

habe mal eine Frage. Auf dem CS Ticket steht, dass man am Donnerstag 2.6 ab 10:00 auf den Campingplatz kann. Stimmt das? War das die Vorjahre auch schon so?
ISt es dann besser schon viel früher da zu sein oder erst um 10:00 so wie es drauf steht?

Danke für die Antworten im Voraus ;)


wer ein cs ticket hat bekommt auch nen platz ;)
letztes jahr sind auch einige erst nachmittags gekommen - und dieses jahr spielt am donnerstag noch keiner - also kein stress :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mal ne Frage an die Leute, die sich bei der "zweiten Welle" CSC-Tickets bei Mainticket bestellt haben: Habt ihr die schon bekommen?

Bei mir is es ne ganze Weile her und noch nix da... hoffentlich ham die des ned verplant :-k
 

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Also ich hab zwar bei der ersten Welle bestellt, aber die Bestellung wurde so Anfang Januar gemacht und im April (!) kamen dann mal die Tickets... Hab mal bei Mainticket angerufen und mich erkundigt zwischendurch und da meinte nur die Frau am Telefon, man habe große logistische Probleme weil MLK auch ewig gebraucht hat sie rauszugeben.

Einfach abwarten, wenn du das Geld überwiesen hast bekommst du sicher rechtzeitig auch die Tickets.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das war Anfang des Jahres ja was anderes, da waren die Tickets ja noch gar nicht gedruckt und konnten dementsprechend noch nicht ausgeliefert werden.
Aber hat sich eh erledigt, hab per Mail angefragt und die Tickets wurden angeblich heute verschickt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.