Danko Jones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eva

Walross
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwanenstadt
Website
www.sudakaefa.de.vu
mango_kid postete
Betsy postete
ähm, dumme frage , aber wer ist das??!?!??!?
nee, eigentlich keine dumme frage *g* kannte sie bis vor 3 monaten oder so auch nicht....hab auch erst irgendwo in nem forum eine empfehlung bekommen....ja "testostoron geladener blues rock" horcht sich schon ziemlich gut an als beschreibung.....*g* ich empfehle folgende lieder:

* sex change
* sound of love
* way to my heart
* i am alive and on fire
* lovercall

cadillac ist auch geil, ja...eigentlich ist alles geil *g* empfehle beide alben *g*
und irgendwie hab ich so das gefühl, dass die noch ganz gross rauskommen...

greetz
*g* also Danko Jones hat mir auch nichts gesagt, aber jetzt weiß ich auch mehr ;)
 

mango_kid

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Dose postete
sowieso wär geiler! lovercall is ultra geil des lied! ham die ne hp? wenn ja bitte den link! weis jemand zu wievielt die sin??
www.dankojones.com
sie sind zu dritt.....und ich glaube es dürfte sich nach metallica auch noch ausgehen....hoffentlich.......ausser es wäre wirklich zur gleichen zeit oder das talent forum überfüllt
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
naja ich glaube net das man nach metallica so viel zeit hat noch zu nem anderen konzert zu gehen, da es bekanntlich ultra lange dauert aus nem vollen stadion raus zu kommen. :/
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
habe den fehler die letzten beiden jahre auch gemacht, aber mein gott diesjahr bau ich mein zelt im stadion auf , damit ich ja keine minute von maiden verpass ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.