Dart

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der offizielle Thread für alle Dartbegeisterten

Der Wahnsinn geht heute wieder los Dart WM ist angesagt!
Finale ist am 2.Januar
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Falls es wen interessiert:

Freitag, 30. Dezember 2011
(Best of 9 sets)

15.10 Uhr Andy Hamilton vs. Kim Huybrechts
16.40 Uhr John Part vs. James Wade

20.40 Uhr Gary Anderson vs. Simon Whitlock
22.10 Uhr Adrian Lewis vs. Terry Jenkins
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich schätze mal el cativo oh sorry ich mein natürlich adrian lewis machts erneut. der scheint locker und cool drauf zu sein und strahlt auch am meisten selbstbewußtsein aus. Sorry Nico aber wenn du dich rassieren würdest ist da echt etwas ähnlichkeit ;D. Hoffe das Anderson das Ding macht aber dafür muss er erstmal den Rübezahl für arme raus werfen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Lewis hass ich ja fast noch mehr als Taylor... Der beste wird für immer Mardle bleiben. Schade dass der nich mehr mit zockt. Hawaii 501 FTW.
Hoff mal der Sieger aus Anderson vs Whitlock zieht das Ding am Ende. Sind mir die beiden liebsten die noch drin sind. Bully würd ichs verdammt gönnen Lewis rauszuhauen aber der Glaube fehlt irgendwie.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mardle war auch immer mein Liebling! Schade dass er seit nun fast 2 Jahren in einer tiefen Krise steckt und nicht mehr gut genug spielt!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Was für ein unfassbar gutes Spiel gerade! Hätte zwar lieber den Wizard im Finale gesehen, aber trotzdem, ganz großer Sport!

Jetzt hoffe ich auf ein Finale Hamilton vs Lewis.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Sehr schön wie Lewis grad aufs Maul kriegt und a von der ganzen Halle niedergepfiffen wird. Das is einfach der totale Unsymphat. Der kommt irre arrogant rüber.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Unfassbar, kannste sagen wasde willst aber diese Aufholjagd war einfach nur stark!
Und dann halt noch so ein Finish.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
So auf gehts Hammertime!!! Allein bei der Musik liegt Hamilton 20 Welten vor Lewis.

Geil wie nen die Halle glei wieder hasst. Hoffentlich geht wieder ein Lüftchen dass er weinen kann wie gestern
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
schade das der 9 Darter nicht reinging.

Wenn Lewis nicht so mit der Psycho zu kämpfen hätte hätte Hamilton keine Chance,

mein Tipp 7 : 4 Lewis