Das Bier im Zug Problem

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ich hoffe ihr könnt mir helfe.
Letztes Jahr Rip hatte ich ein Auto und konnte so unseren gesammten Bier und Wasser Vorrat tansportieren.
Wir haben in etwa 10 Wasserträger mit je 6 x 1,5liter Flaschen
und 15 Paletten mit je 20 Dosen

Jetzt das Problem:

wie kan man das mit 6 Leuten im Zug transportieren?
Gibt es da irgendwelche patentideen?
Also Einkaufswagen wollen wir nicht sind auf schlechtem Gelände ned brauchbar wenns nass is wie letztes Jahr und sind auch immer ein Problem mit der Polizei (evtl.)


Also es soll nicht an den Materialien Geräten oder Fähigkeiten mangeln in Holz- und Metallbearbeitung das einzige is der Finanziellerahmen ca 30 € Maximum.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also ich war bis jetzt auch immer mitm Zug bei RiP...ich hab mir einfach das Einkaufs-Wäglchen von meiner Oma geklaut, da haben schön 4 Fässla reingepasst...ich denk deine Dosen werden da auch rein passen. Und soviel Wasser braucht man nicht!!!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Jo, spar dir ein paar Wassertragerl ein! Man kann an den Waschstationen kostenlos Trinkwasser abfüllen.
Für Dosenbier hab ich 2001/02 in München welche mim Leiterwagerl gesehen. Für Treppen und der gleichen kannst ja zu 2. anpacken.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
sackkarre, oder aber viel viele helfende hände, die euch das zeug schleppen. :)
 
C

chicken

Ne kleine rechnung (bin halt Wirtschaftler) und bitte nicht bös aufnehmen!

90 Liter Wasser
150 Liter Bier
-------------------
240 Liter für max. 4-5 Tage und 6 Leute!

Das sind für jeden in der Zeit 40 Liter!
Ich rechen jetzt mal Do (abend), Freitag, Samstag, Sonntag und Montag (Früh)!

Glaubt ihr nicht das das ein wenig viel ist? Also ist meine Meinung und ich will euch n icht zu nahe tretten! Oder nehmt ihr ne Badewanne auch noch mit (Wobei ihr dann ne Tragemöglichkeit hättet ;) )?

Ich gib euch echt nen Tipp! Spart an dem Wasser! Kann man echt irgendwie noch nachfüllen und wer trinkt den soviel Wasser auf Rock im Park? ;)

Ansonsten? Ne Kiste bauen! mit 4 Henkeln (2 vorne bzw. hinten die parallel verlaufen) und ner breite, die euch im Zug erlaubt, durch die Tür zu kommen!

wer sich jetzt denkt warum macht er sowas? Ich hab mit ner frau auf der klassenfahrt 2 nächte erlebt (nein nicht was ihr denkt und ja ich hab ne freundin) und bin völlig konfus und zu nix anderem in der lage!
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ok wasser is a bisal viel aber des Bier ned .. letzets jahr warens ca 60 Dosen pro Mann von Do Früh bis mo Mittag

naja danke für die Ratschläge!!