"Das Erste" als Sponsor??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hab mal eine dumme Frage. "Das Erste" ist damit schon die "ARD" gemeint oder? Weil bisher war ja immer der Bayrische Rundfunk Sponsor. Ist das dieses Jahr geändert worden? Weiß da irgendwer mehr drüber? Und vor allem was bedeutet das für uns? Mehr und längere Beiträge? Oder irre ich mich jetzt und die waren schon immer Sponsor?
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hm is halt so

Rip: Bayrischer Rundfunk/ Bayern3
Rar: Wdr/live eins

Ich denke dass die Ard im zuge ihrer Wöchentlichen konzertreihen einfach als neuer sponsor auftreten werden dieses jahr.
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Hier mal eine Aussage von offizieller Seite:

"Sicher ist, dass wir im nächsten WDR bei Rock am Ring aufnehmen werden. Es kann zudem sein, dass es Übertragungen in der ARD geben wird. Dazu ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Eine mögliche Erklärung für das ARD Logo ist aber, dass der WDR eigentlich nicht im Sendegebiet des SWR aufzeichnen darf, sondern nur im "Stammland" NRW. Um das zu umgehen, läuft die Veranstaltung von der TV Seite wohl unter ARD. "
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hm naja lomosch aber ist ja bei Rock im Park auch das Ard
und die arbeiten für gewöhnlich nicht sehr eng mit dem Bayrischen Rundfunk zusammen. Aus diesem Grund kann man davon ausgehen, dass wohl die Ard wegen besagter Erweiterung im Programm, den Zuschlag für die Übertragungsrechte erhalten hat.
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
Bitte nehmt das Wort Sponsor aus dem offiziellen Sprachgebrauch in Bezug auf unsere Medienpartner! Sponsoren zahlen Geld, Präsentatoren erbringen Werbeleistungen indem Sie auf das Event hinweisen. Somit sind Rundfunksender, Magazine etc. niemals Sponsoren sondern lediglich Präsentatoren!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ok schaut ARGO hat euch geantwortet, alle wissen bescheid undsomit werd ich den Post schließen.



-----------closed----------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.