Das Fest 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
hä, was is denn das fürn blödes datum? dieses jahr war das doch irgendwann mitten im sommer? märz, brrr, da isses doch zu kalt für ein open air :?

aber geniales lineup bis jetzt :mrgreen: :smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Liebe FEST-Freunde,
wie ihr alle aus der Presse entnehmen konntet, wird der Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe nicht länger als Veranstalter von DAS FEST tätig sein.
Das FEST-Team hofft dennoch, dass es mit dieser einmaligen Veranstaltung weitergeht, die zu Karlsruhe gehört wie das Schloss und der KSC.
Wir werden euch an dieser Stelle über die Zukunft des FESTES auf dem Laufenden halten. Auf das nächste FEST!

Euer FEST-Team"

ne es ist auf alle fälle nicht das 80.000 dingens;)
 

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Definitiv nicht das gleiche, Karlsruhe Festival kennt noch nicht mal Google :lol:
Ändert mal bitte den Titel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.