Das Gelände

EineBirne

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hiho,

ich hätte eine Frage, die mir bisher weder das Forum noch die RIP HP beantworten konnte, hoffe ihr könnt mir dabei helfen:
Wird das Gelände wieder so eingeteilt wie 2007 oder wird man zum Stand der Jahre davor zurückkehren? Vor allem interessant wäre, ob man wie letztes Jahr einmal am Eingang kontrolliert wird oder ob man an jeder Bühne extra kontrolliert wird...

Wäre toll wenn das jemand weiß :-)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Wie schon Rudi Carrel immer sagte:

"Lass dich überraschen!!"
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
klick

da wurde das schon etwas diskutiert.....
aber wirklcih fix dann dir noch keiner etwas sagen!!! Geländeplan wird irgendwann im mai schätz ich kommen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich hörte Gerüchte, dass es vllt doch in Tokio stattfindet!? :roll:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
laaangsam könnte man da auch mal wieder was neues hören oder?
letztes jahr um die zeit war doch der plan auch schon draußen...
und vom ring ist er ja auch schon teilweise veröffentlicht.:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
ihr werdet lachen: vor rip `06 wurde kurze zeit ernsthaft überlegt das festival im vorort feucht auszutragen (wegen wm und so). ist kein witz, aber als gebürtiger feuchter fand ich den gedanken schon sehr lustig!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
immer wenn ich feucht höre muss ich etwas schmunzeln schöner stadtname....komm ja nich aus bayern aber die ham doch ma regionalliga gespielt...oder?? 1.fc feucht gegen........geil hab ich da gefeiert!!
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
immer wenn ich feucht höre muss ich etwas schmunzeln schöner stadtname....komm ja nich aus bayern aber die ham doch ma regionalliga gespielt...oder?? 1.fc feucht gegen........geil hab ich da gefeiert!!
stimmt, der sc feucht. ach ja, zu der zeit hab ich da in der jugend gespielt. bis es ein auffangbecken für gescheiterte club- und greutherspieler wurde...
die legen zur zeit nen pleitegeier vom aller feinsten hin aber ich finds gut:)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wär es eigentlich möglich, dass die Center wieder im Frankenstadion is???
Fussball is ja an dem Wochenende keins.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Glaub nicht daran das die Center wieder ins Stadion kommt , eher das die Alterna wieder näher an die center kommt!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Glaub ich eigentlich auch nicht wirklich dran.
Schon allein deswegen weil im 'neuen' Stadion einiges mehr via Randale kaputt gehen könnte als auf der Wiese nebenan.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Mir ist halt der Gedanke gekommen, wie ich das von den 75000 verkauften Karten gelesen hab. Wenn die Center im Stadion wär und die Alterna da wo die Center sonst ist, wär viel mehr Platz oder?
 

Load

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
St-Gall
uff. 15'000 Besucher mehr. Schätzungsweise 10'000 Camper mehr... ööööhm. War doch letztes Jahr schon sau eng!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke auch nicht das es ins Stadion dieses jahr ist. Wenn ich errinern kann jedes mal woh es in Stadion wahr haben sie auch sitzplaetze verkauft und es gibt nuer Stehplaetze dieses jahr.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Auf der offiziellen Homepage steht als Veranstaltungsort ganz klar: "NÜrnberg - Zeppelinfeld". Damit wäre das geklärt. ;)
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Mir ist halt der Gedanke gekommen, wie ich das von den 75000 verkauften Karten gelesen hab. Wenn die Center im Stadion wär und die Alterna da wo die Center sonst ist, wär viel mehr Platz oder?

Sorry, aber wo bitte steht das für Rock Im Park 75000 Karten verkauft wurden ??? Soweit ich weis ist bei 60000 Zuschauern Schluss ! Also meiner Meinung nach ist Platztechnisch nicht mehr drin als 2007 und das war meiner Meinung nach schon zu "eng". Ich sehn mir die ersten Jahre zurück als es noch um die 40000 waren :roll:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Aber wiso ist auf der RIP Homepage nicht auch die News wie bei der Ringseite , weiß schon kommt immer etwas später aber nicht einige Stunden Später!