Das ist Rock'n'Roll in grün :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thsc87

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Parkrockergemeinde!
Das ist unsere Bewerbung für den Umwelt Rocky. Haben unser Bestes geben um an unserem Zeltplatz so sauber zu bleiben wie es an der Straße entlang geht! Waren um die 28 Leute die sich als Rock im Park Crew zusammen geschweißt haben und aus halb Deutschland anreist sind um den maximalen Spaß, die größte Party, die netteste Gemeinschaft, den höchsten Komfort (Rührei mit Speck zum Frühstück) und eine astreine Müll und Pfandtrennung zu haben.
Das ganze meinte sogar unsere Sicherheitsdienst von C6.2 und hat uns eines Morgens mit einer kleinen Mitteilung überrascht :-)! An der Stelle noch ein großes Lob an die gesamte Security ihr macht euren Job hervorragend.

Das vorher- Bild zeigt ein paar von uns beim Aufbauen, das zwischendrin- Bild die Mannschaft beim chillen, das "auf dem Weg zum Konzert-Bild" einen Teil unser mittlerweile sehr großen, spaßigen Gruppe - Danke für die herrliche Gemeinschaft und den Zusammenhalt !! Auf dem Nachher-Bild musste ich unseren Campingplatz einzeichnen - nur damit keine Missverständnisse aufkommen :-).

Würden uns über den Rocky freuen, wenn nicht Rocken wir nächstes Jahr noch sauberer!!

Bleibt sauber und denkt dran "It is just Rock'n'Roll but we like it"

Grüße die Rock im Park Crew aus Franken, Schwaben (alle Bayern sind da auch gemeint), Sachsen-Anhalt, und Hessen.
ROCK ON!
 

Anhänge

  • vorher-Bild_test.jpg
    vorher-Bild_test.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 566
  • zwischendrin-Bild_test.jpg
    zwischendrin-Bild_test.jpg
    331,8 KB · Aufrufe: 566
  • auf dem Weg zum Konzert-Bild_test.jpg
    auf dem Weg zum Konzert-Bild_test.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 566
  • Nachher-Bild.jpg
    Nachher-Bild.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 574
  • Sicherheitsdienst C6_2.JPG
    Sicherheitsdienst C6_2.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 590
Status
Für weitere Antworten geschlossen.