Das Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart

DAS PR TREFFEN 2013



Auch 2013 findet es wieder statt:

Das Treffen der Parkrocker und aller die es sein wollen
bei Rock im Park am Donnerstag ab 18:30 Uhr


Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders über unseren
Ehrengast Unregistered

Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns wirklich freuen! :)

Das Treffen findet am 06.06.13, dem RiP-Donnerstag ab 18:30 Uhr statt.

Hier alle wichtigen Infos kompakt im Überblick:

Tag: Donnerstag 06.06.13
Zeit: ab 18:30 Uhr, Open End
Ort: Am Eingang zu C4 bei der Grossen Straße (siehe Plan)


Der Ort ist jetzt nicht auf den Meter genau fixiert, da werden wir dann etwas flexibel sein und schauen wo da dann ein guter Platz ist zum hinstellen, da wo viele gelbe Parkrocker Shirts sind ist dann der exakte Treffpunkt.

prtrefflageplan.png


Wir freuen uns auf euch! :)


Wer noch ein Parkrocker-Shirt mag, die können noch bestellt werden in unserem Shop bei Spreadshirt.
Alle Details dazu wenn ihr hier klickt


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maboose und Paul_Eire

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Du auch? Wasn zufall :D
Ok im Ernst: ich hoffe das ich es dieses Jahr endlich packe und euch mal kennenlerne. Is zwar irgendwie blöd da alleine hin zu marschieren und man kennt keinen aber das wird schon werden
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Hab ich letztes Jahr so gemacht. Voll wie 100 Russen hab ich da die Canni kennengelernt, bevor mich der Regen zurückgetrieben hat, wo ich dann in meinem Zelt friedlich, aber todesbesoffen eingeschlafen bin.. :D

Schade eigentlich, dass ich dieses Jahr nicht bei RiP bin, Lust hätt ich schon drauf.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Du auch? Wasn zufall :D
Ok im Ernst: ich hoffe das ich es dieses Jahr endlich packe und euch mal kennenlerne. Is zwar irgendwie blöd da alleine hin zu marschieren und man kennt keinen aber das wird schon werden

Mach dir da mal keine Gedanken :) Bin das erste mal 2010 auch alleine hin. Musste mich auch überwinden, aber nach 2 Minuten wirst du nicht mehr gehen wollen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Hatte ja schon seit Jahren vor mich zu registrieren.. Und dann war RiP da und vorbei und nix ist's geworden.. Und so ging's mir auch mit treffen Volleyball etc.. Aber diesmal schaff ich's und wenn mein Freund heult. Lol dann bekommt er nen Bier und wird mitgeschleppt.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Hatte ja schon seit Jahren vor mich zu registrieren.. Und dann war RiP da und vorbei und nix ist's geworden.. Und so ging's mir auch mit treffen Volleyball etc.. Aber diesmal schaff ich's und wenn mein Freund heult. Lol dann bekommt er nen Bier und wird mitgeschleppt.

gib ihm lieber 4-5 bier...das könnt länger dauern ;)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Du auch? Wasn zufall :D
Ok im Ernst: ich hoffe das ich es dieses Jahr endlich packe und euch mal kennenlerne. Is zwar irgendwie blöd da alleine hin zu marschieren und man kennt keinen aber das wird schon werden

Bin 2011 mit 2 Freunden hin die unbedingt mitwollten, die haben sich nach Rock im Park dann auch direkt hier registriert :)

Ansonsten eben Mut antrinken und los steuern.

Bin dieses Jahr auch wieder da, nachdem ich es letztes Jahr nicht geschafft habe und hoffentlich etwas nüchterner als 2011 und ohne Maleranzug :mrgreen:
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
4-5 dann muss ich den nachher noch tragen ... Scherz... Nee aber der kommt entweder mit oder nicht ... Ich komm zu euch.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Du auch? Wasn zufall :D
Ok im Ernst: ich hoffe das ich es dieses Jahr endlich packe und euch mal kennenlerne. Is zwar irgendwie blöd da alleine hin zu marschieren und man kennt keinen aber das wird schon werden

Mach dir da mal keine Gedanken :) Bin das erste mal 2010 auch alleine hin. Musste mich auch überwinden, aber nach 2 Minuten wirst du nicht mehr gehen wollen :mrgreen:

Bin 2009 auch alleine hin (bzw. hatte noch nen Kumpel dabei, der aber nicht angemeldet war), war dann direkt ein paar Stunden vor Ort und bin dann danach noch mit weitergezogen zur ominösen Kassiererparty, die nie stattgefunden hat :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Du auch? Wasn zufall :D
Ok im Ernst: ich hoffe das ich es dieses Jahr endlich packe und euch mal kennenlerne. Is zwar irgendwie blöd da alleine hin zu marschieren und man kennt keinen aber das wird schon werden

Mach dir da mal keine Gedanken :) Bin das erste mal 2010 auch alleine hin. Musste mich auch überwinden, aber nach 2 Minuten wirst du nicht mehr gehen wollen :mrgreen:

Bin 2009 auch alleine hin (bzw. hatte noch nen Kumpel dabei, der aber nicht angemeldet war), war dann direkt ein paar Stunden vor Ort und bin dann danach noch mit weitergezogen zur ominösen Kassiererparty, die nie stattgefunden hat :D

oh meine Güte.. das war die Odyssee wo uns der Schröder Sepp immer verloren gegangen ist
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Mach dir da mal keine Gedanken :) Bin das erste mal 2010 auch alleine hin. Musste mich auch überwinden, aber nach 2 Minuten wirst du nicht mehr gehen wollen :mrgreen:

Bin 2009 auch alleine hin (bzw. hatte noch nen Kumpel dabei, der aber nicht angemeldet war), war dann direkt ein paar Stunden vor Ort und bin dann danach noch mit weitergezogen zur ominösen Kassiererparty, die nie stattgefunden hat :D

oh meine Güte.. das war die Odyssee wo uns der Schröder Sepp immer verloren gegangen ist
und wir für nen weg von 10 Minuten bestimmt anderthalb stunden gebraucht haben :mrgreen:

Bin dieses Jahr leider nicht dabei, bleibt mir nur aufs nächste Jahr zu hoffen und warten;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin 2009 auch alleine hin (bzw. hatte noch nen Kumpel dabei, der aber nicht angemeldet war), war dann direkt ein paar Stunden vor Ort und bin dann danach noch mit weitergezogen zur ominösen Kassiererparty, die nie stattgefunden hat :D

oh meine Güte.. das war die Odyssee wo uns der Schröder Sepp immer verloren gegangen ist
und wir für nen weg von 10 Minuten bestimmt anderthalb stunden gebraucht haben :mrgreen:

Bin dieses Jahr leider nicht dabei, bleibt mir nur aufs nächste Jahr zu hoffen und warten;)

Aber wir waren ja gut mit (deinem) Jacky Cola versorgt :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: firebass

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich bin auch dabei und mal gucken, ob Rebecca Black noch nen Termin in ihrem eigentlich vollen Terminkalender frei hat. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.