Das Poppen im Park Ticket ist wieder online

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Um das gehts doch gar nicht...
Sieh Dir Beispielsweise mal Deinen Thread über meinen ersten Post an....
Was willst damit sagen?

genau??
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Gut, vielleicht hab ich übertrieben, vielleicht auch nicht....
Ich werde mich in Zukunft zu diesem Thema nicht mehr äussern!!

:prost:


[schild=18 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Back to Topic[/schild]
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
naja... ich hatte mir euch gerade vorgestellt alle besoffen in dem Einkaufwagen mit dem euch Betsy vom Sani-Zelt abholt... und wie ihr dabei das Ticket raushaltet und lautstark nach Einlösung verlangt ;)

Ihr erinnert euch noch an die Diskussion zu dem Lineup mit dem "Lieber Sani" Text?
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
achso *lol* ja des wär bestimmt witzig!
aber wir brucker werden C4 Rocken da könnts ihr alle ein drauf lassen! *g*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hmmm ich werd mal a paar tickets ausdrucken... könnts euch ja dann auch welche grallen von mir...
obwohl die aktion schon irgentwie prolo is... aber ich wills nich erleben dass pip für mich ausfällt nur weil ich kein ticket hab! nein nein!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich werde unsere ganzen Downloads nochmal ein paar Tage vor RiP in einem Newspost ankündigen