Deadmau5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Deadmau5



Offiziell bestätigt

[3] Deadmau5 (* 5. Januar 1981 in Niagara Falls, Ontario; bürgerlich Joel Zimmerman) ist ein kanadischer Diskjockey und Musikproduzent, der vor allem in den Stilrichtungen Progressive House und Electro House aktiv ist. Er gehört zu den bekanntesten Vertretern dieser Stilrichtungen.
Zimmerman arbeitete in seiner Jugend zunächst in einem Computergeschäft, dann ab 1998 als Co-Produzent bei einem Radiosender[4] und nahm mit 22 Jahren eine Stelle als Software-Entwickler in Toronto an. Er begann im Jahr 2005 unter dem Namen Deadmau5 Musik zu produzieren. 2006 veröffentlichte er seine bisher erfolgreichsten Singles Not Exactly und Faxing Berlin, die jedoch erst ein Jahr später in die DJ-Charts einsteigen konnten. So kam Not Exactly in den Jahrescharts der Deutschen Dance Charts für 2007 auf Platz 37.[5]


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
neben Social Distortion am Sonntag der einzige Act der mich von den höheren Slots interessiert. Also mal hoffen das die sich nicht überschneiden:mrgreen:

Clubhead oder wie is der einzuordnen?
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Schön, schön. Muss eigentlich Clubhead werden, aber gibt halt noch die Aussage von Danzig, dass sie eine der Bühnen abschließen und für die Alterna sind sie eigentlich nicht mehr groß genug.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Gute Bestätigung, aber warum am Sonntag?!
Da wollte ich aufgrund des schlechten Rest-Lineups an dem Tag schon wieder seit Samstag Nacht daheim sein.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
wenn nix paralell spielt werd ich mir das reinziehen, hört sich eigentlich ganz spaßig an. ich kann mir nur etwas schlecht vorstellen wo man damit hinwill. auf die club passt er als allerletztes, zumal dort wohl danzig den head gibt. laut plakat wäre das entweder vor social disortion oder vor mando diao - was beides nicht unbedingt optimal wäre. Ok, bei Prodigy vor Slipknot hats z.B. auch gut geklappt, aber ich würde prodigy da doch noch anders werten...naja, wird man sehen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
wenns passt, schau ichs mir auch an. icvh hoffe auf bissle Laser show oder so ... dh. tippe ich club.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.