Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Auswärtssieg!!! Jetzt muss nur noch Krefeld heute abend verlieren, dann ist alles wieder offen.
die spielen zwar zu Hause gegen Kassel, aber man kann ja immer mal hoffen... :)
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Die Spitzenteams haben gestern ja alle ziemlich geschwächelt. Nur die Frankfurt Lions haben gut gespielt und dürften jetzt eigentlich als erster in die Play Offs gehen.
Wenn man mal auf die Tabelle schaut denke ich, dass eine Paarung Ice Tigers - Haie auch gar nicht so unwahrscheinlich ist.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Werd wohl auf jeden Fall ein Playoff-Spiel gucken... Am besten direkt in der ersten Runde, wer weiß ob wie die zweite schaffen ;)
Nürnberg muss nich unbedingt sein.... Obwohl eigentlich jeder jeden schlagen kann.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
solche deppen...
in 111 sekunden eine 5:2 führung verspielt und dann noch 6:5 nach penalty verloren... und das gegen iserlohn :roll: eigentlich ist der gegner wurst, in 111 sek kann man keine 3 gegentore kassieren !!!

PO gegen köln hätte ich nichts dagegen... würde ein, zwei mal zu euch rauf fahren... ;)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
war echt abnormal was da gestern beim nürnberg-spiel passiert ist. Also Iserlohn ist eindeutig ein Angstgegner von Augsburg. Der AEV spielt eigentlich immer besser, aber Iserlohn hohlt jedesmal die Punkte. Ich weiß ja nicht, aber ist das bei Nürnberg auch so, weil gegen Iserlohn zu spielen ist einfach beschiss**...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
DonMarcoli schrieb:
solche deppen...
in 111 sekunden eine 5:2 führung verspielt und dann noch 6:5 nach penalty verloren... und das gegen iserlohn :roll: eigentlich ist der gegner wurst, in 111 sek kann man keine 3 gegentore kassieren !!!

PO gegen köln hätte ich nichts dagegen... würde ein, zwei mal zu euch rauf fahren... ;)

Hmmh. Also ein Playoff würd ich mir wohl ansehen,wobei am ehesten ein Sonntag in Frage kommt... Naja, sehen wir dann ;)
Aber nich weinen, wenn ihr dann rausfliegt :D
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
DonMarcoli schrieb:
normalerweiße schießen wir die ab... :roll:
wie ich gerade gelesen habe spielt ihr heut ja schon wieder gegen Iserlohn. Dann könnt ihr ja zeigen, dass ihrs besser könnt. Uns würdet ihr damit auf jeden Fall einen Gefallen tun, dann ist wenigstens ein PO-Mitkandidat weg :)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Ich hoffe der ERC macht es heute bessa als wie am sonntag wo se gegen Frankfurt 4:1 verloren haben
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Freezers Coach Dave King beurlaubt
Mike Schmidt wird neuer Trainer in Hamburg

Einen Tag nach der 1:4 Heimniederlage gegen die Berliner Eisbären haben die Hamburg Freezers Trainer Dave King mit sofortiger Wirkung beurlaubt und von seinen Aufgaben bei dem DEL-Club entbunden. Dies teilte die Geschäftsführung der Freezers heute mit.
Boris Capla, Geschäftsführer des Hamburger Eishockeyclubs begründete den Wechsel mit der sportlichen Entwicklung der letzten Wochen: «Unser Minimalziel für diese Saison ist das Erreichen der Play-offs. Dieses Ziel sehen wir nun gefährdet, deshalb mussten wir handeln.»
Der bisherige Co-Trainer Mike Schmidt wird bereits beim Training und beim Spiel in Hannover am Freitag die Aufgaben des Headcoaches übernehmen.


weiß auch nicht ob das unbedingt das richtige Mittel so kurz vor den PO´s ist. Ich mein, wenn Hamburg mit dem Vorsprung nicht die PO´s schafft, dann weiß ich auch nicht. Freuen würde es mich ja für den AEV schon ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
:shock: :shock: :shock:
so kurz vor den PO ???
naja, größter etat und ne schei* mannschaft... aber: ein sau dummer zeitpunkt... oder kommt jetzt durch den trainerwechsel frischer wind ??? glaube eher nicht: ein mike schmidt ist kein typ, der so etwas "vollbringen" kann... :roll: