Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
euch haben doch sau viele leute gefehlt... da kann man die niederlage schon verzeihen... ;) aber mir persönlich macht es überhaupt nichts, dass ingoldoof verliert... :mrgreen:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Red schrieb:
ich sage nur......playoffs 2004 :mrgreen:
ja und ??? uns liegt euer system überhaupts net... was will man machen, wenn man nen trainer hat, der absolut null von seinem offensiv system abweicht... selbst bei gegnern, wo man so keinen stich macht... das ist der einzige fehler von poss... ;)
aber ich hab in der serie 5 spiele live gesehen und muss ganz ehrlich sagen... so objektiv wie möglich betrachtet, dass wir schon besser waren als ihr... nur ihr hattet waite und eben eine abgezockte mannschaft... :)
allein im letzten spiel in auditown sind wir 50 minuten auf euer tor zugerannt und haben geschossen was das zeug hält... nur es ging null rein... :roll:
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
das is halt der Nürnberger komplex, wie im Fussball so auch im Eishockey, die brauchen imma viel zu viele torchancen um mal ein tor zumachen.
Aba zu euerm glück wird der ERC und Nürnberg diesmal ned im viertelfinale aufeinander treffen, aba dafür kann der ERC auf den angstgegner Köln treffen.

naja mal schauen, bin gespannt wie des ausgeht ^^
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
was ich mir wünschen würde, is das Straubing aufsteigt,dann gibt es ein bayrisches derby mehr ^^
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
vorallem könnteich dann zu 3 auswärtsspielen öfters gehen, nämlich Augsburg,Nürnberg und Straubing und übernächstes jahr soll Landshut aufsteigen ^^
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
kann man halt mit dem bayernticket billig fahren... war letztes mal damit in augsburg... noch weng am bahnhof gesungen, durch die stadt gelaufen, den mcdoof gestürmt... das war ziemlich geil... viel lustiger als organisierte bus fahrten, obwohl die auch ziemlich abgehen... :mrgreen:
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ich fahr aba lieba mit demauto, macht mir mehr spaß ^^
vorallemkannste da auch viele sachen mitnehmen zum auswärtsspeil ^^
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
aber nicht trinken ;)
Kassel hat gegen DEG gewonnen, d.h. morgen vlt. nur noch ein punkt zu POs!! juhuu!!
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ich muss ned imma trinken umspaß zu haben.
Ein spiel anzuschauen macht mir auch so sehr vui spaß
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Red schrieb:
ich muss ned imma trinken umspaß zu haben.
Ein spiel anzuschauen macht mir auch so sehr vui spaß
da ist was wahres dran... :D
naja... auch wenn ich später ein auto hab, werde ich weiter mit dem bus und zug fahren... macht einfach massenhaft gaudi :mrgreen: mit 50 leuten im bus oder 100 leuten im zug... und billiger ist es eben auch... naja, egal ;)