Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
hab ich ma auch gedacht, aba ich fahr so gern auto, da is mir des irgendwie völlig egal ^^
Ich weiss gar ned gegen wen der ERC als nächstes spielt o.O
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
jawoll! der 4. Sieg in Folge für den AEV!
Das heißt noch 1 Punkt auf Krefeld um in die Playoffs zu kommen und auch nur noch 1 Punkt auf Hamburg! Hat ja der Trainerwechsel bei denen einen riesigen Aufschwung gebracht! ;)
Und einen riesen Dank und Glückwunsch nach Ingolstadt! Ein 3:0 noch in ein 3:4 zu drehen und das entscheidende Tor 2 sec vor Ende zu machen, Respekt!! Somit haben wir jetzt schon mal wenigstens die DEG vom Hals...
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ich hoffe das es etz wieda mit Ingolstadt aufwärts geht nachdem sie ja 2 niederlagen in folge hatten, aba man muss sagen, im moment is Frankfurt einfach zu stark
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Red schrieb:
ich hoffe das es etz wieda mit Ingolstadt aufwärts geht nachdem sie ja 2 niederlagen in folge hatten

mcdonald ist back... das merkt man gleich...
zu frankfurt: sie sind stark, aber mit einem "normalen" schiri hätten wir sie geschlagen... :evil:
naja, so wie es aussieht, spielen wir in den PO gegen mannheim: na klasse, die liegen uns mal überhaupt net... :roll:
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ne sowas muss ned sein ^^

@DonMarcoli irgendwie liegen euch viele mannschaften ned, Ingolstadt, mannheim ^^ :mrgreen:
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber Augsburg stehen jetzt vor dem letzten Spieltag mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 9 in den Play-offs!!!!! Juhuu!!! :pepper: \:D/
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
sorry hab mich ein bischen unklar ausgedrückt:
Ich meinte wir haben auf den 9. Platz 2 Punkte Vorsprung.
Selbst stehen wir auf Platz 7!!
sonst würde ich mich glaube nicht so freuen, wenn wir auf Platz 9 wären.. ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Oh Gott... Mnnhm.... ergs... naja werden intressante PO... auch wenn die fuer Nürnberg wohl nich lange dauern werden
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ich glaub zwar auch net wirklich dran aba seb hat scho recht irgendwann muss echt mal schluss sein damit und normalerweisse wuerd ich auch sagen dieses Jahr koennts die Mannschaft packen aber was die die letzten paar Spiele schon wieder geleister ham naja.... leider versauen die Tigers immer alles sobald es mal um was wichtiges geht... waehrend der saison ham se klasse gespielt das muss ma ihnen lassen... naja mal abwarten ich freu mich eds erst mal auf Freitag, Sonntag, Dienstag, Donnerstag ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
das liegt nicht daran, dass wir nie schaffen, etwas wichtiges zu "vollbringen"...
gegen mannheim finden wir einfach kein mittel, weil dieser gegner einfach nicht zu unsrem spielsystem passt... eigentlich ist unser system für die PO fürn arsch... wir spielen offensiv nach vorne, damit gewinnen wir aber keinen blumentopf ( siehe berlin )... mannheim spielt giftig, wir lassen uns einlullen und die machen die tore... und wir finden gegen diese kompakt stehende mannschaft kein mittel... leider... und bei poss wird man auch auf granit beißen: der weicht vom system kein bisschen ab... :?
in den PO zählt kampf und härte... wer von unsren bubis soll da mithalten ??? technisch sind sie brilliant, aber das hilft in den PO sehr, sehr wenig... meine meinung... :(

@tigerly: auch in mannheim dabei ? :)