DEL - die deutsche Eishockeyliga

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von siggi, 19. Februar 2005.

?
  1. Fischtown Pinguins

    4,3%
  2. Augsburger Panther

    13,0%
  3. Eisbären Berlin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ERC Ingolstadt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Red Bull München

    13,0%
  6. Iserlohn Roosters

    4,3%
  7. Straubing Tigers

    8,7%
  8. Kölner Haie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Nürnberg Ice Tigers

    39,1%
  10. Scheiß Kommerz...DEL 2 Olé!

    17,4%
  1. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.617
    Ne kannst du leider nicht, auch wenn ichs euch wünsche. Aber am Freitag ist erst Spiel 3 ;)
    Diese Woche gibt es noch keinen Spieltag unter der Woche.
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    1.758
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Da ist der Klassenerhalt!!!
    DEL2 Saison 2019/2020, wir sind dabei!!!:love::bang::guns:
     
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.617
    So heute wird unser Halbfinalgegner ermittelt.
    Egal wers wird, ich freu mich drauf. :)
     
  4. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.617
    Oh boy...
    Es ist Kaufbeuren. :D
     
  5. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    5.114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Apropos Halbfinale... :mrgreen:
     
  6. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.617
    Spiel 1 gewonnen in der 2. OT. Da hat man gegen Ende den Jokern schon angemerkt dass sie 7 Spiele im VF brauchten und wir nur 4.
    Jetzt heißts am Freitag den ersten Auswärtssieg holen :)
     
  7. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.617
    Auswärtssieg!
    Wieder in OT.

    Langmann einfach bester Goalie. So unfassbar gut wie der spielt.
     
  8. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    5.114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Könnte der es nochmal in der DEL versuchen? Das ein oder andere Team braucht nen neuen ordentlichen Backup, allein von den Statistiken her wäre Langmann da sicher nicht unattraktiv.
     
  9. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.617
    Hmm es gibt ganz vage Gerüchte dass er uns nach der Saison verlässt. Und als Backup in der DEL kann ich mir ihn durchaus vorstellen. Also möglich wäre es durchaus.

    Edit:
    Vage ist vmtl das falsche Wort. Wir holen ja ziemlich sicher Wölfl aus Schwenningen. Das heißt einer unserer beiden Goalies wird auch gehen (müssen). Da halte ich es für wahrscheinlicher dass Boehm als Backup bei uns bleibt, als dass wir mit Langmann und Wölfl in die neue Saison gehen.
     
    #1349 parkrocker92, 6. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019
  10. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.617
    Yeeeeeeeees! Finale gegen Frankfurt!
    Das wird ne geile Serie :D
     
    LikelyLad gefällt das.
  11. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    5.114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Mal wieder aus der Kategorie Sportliche Fairness bei Red Bull München:

    Fürs entscheidende Halbfinalspiel morgen Abend wurde das Gästekontingent um mehr als die Hälfte auf 450 Karten gekürzt. Gerne würde ich glauben, dass sie daraus gelernt haben, dass sie alle Augsburger, die bisher Karten für die Süd gekauft haben, trotzdem mit in den Gästepflock gepfercht haben, aber die nackte Wahrheit ist wohl eher: Beim Kartenkauf sind auch noch 86er Postleitzahlen geblockt, und unterm Strich haben diese armen Würste wohl einfach die Hosen voll, auch zum vierten mal am Stück von den Gästefans komplett blamiert zu werden.

    Schämt Euch, Ihr Versager.
     
    parkrocker92 und HackstockNBG gefällt das.
  12. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.617
    Wow ist das erbärmlich...

    Vorfreude auf die Finalserie ist schon riiiieesig bei mir. Donnerstag gehts endlich los.
    Frankfurt hat den Vorteil des Heimrechts, ansonsten dürfte das ne richtig spannende und enge Serie werden :)
     
  13. LikelyLad

    LikelyLad Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ganz im Süden
    Echt lächerlich. Nur weil es halt in M kaum eine Sau juckt... abgesehen davon hatten die ja gefühlt schon 2x Auswärtsstimmung in ihren Heimspielen.

    @parkrocker92 ich drück die Daumen! :smt023 War vor paar Jahren auch öfter mal in RV in der Halle und Familie kommt von dort.
     
    parkrocker92 gefällt das.
  14. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.617
    Tickets für die esten beiden Heimspiele und das Auswärtsspiel am Ostermontag sind da.
    Ich hab soo dermaßen Bock! :D
     
  15. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    5.114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Und während weit und breit schon kein Münchner mehr zu sehen war, feierten auch über eine halbe Stunde nach Abpfiff die Augsburger noch im Gästeblock und in der Süd und holten die teilweise bereits umgezogene Mannschaft noch einmal aufs Eis, um gemeinsam diese unglaublich geile Saison zu feiern. Und genau das wird für immer und unumkehrbar das sein, was uns von Red Bull München unterscheidet.
     
    Hooch und parkrocker92 gefällt das.
  16. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    5.114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Laut den offiziellen Social Media Accounts der Adler wurden aus München für das erste Finalspiel heute sage und schreibe 63 Gäste-Ticktes gekauft.

    LOL.
     
  17. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.617
    Das ist soooo erbärmlich.

    Anscheinend auch 20 Fans die angemeldet waren für den 2. Bus nicht zur Abfahrt gekommen. Und das im Finale. Mit Feiertag morgen.


    Zum Vergleich: Bei uns sind ca. 200 aufm Weg nach Frankfurt. Aus ner 50k Einwohner Stadt. Schämt euch München.
     
  18. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.063
    Zustimmungen:
    3.617
    Was ein geiles erstes Spiel.
    3-1 Rückstand in Frankfurt in ein 3-5 zu drehen. Absoluter Wahnsinn.

    Freu mich schon sooo dermaßen auf Samstag :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden